Zum Inhalt springen
The Rebel

Wenig Server?

Empfohlene Beiträge

Ich suche in letzter zeit einige server wo man halt gut zocken kann und auch im team spielt

allerdings ist mir aufgefallen im vergleich zu CS und CSS sind es wenige server 290 server wen ich mich nicht irre.

und naja auf den meisten server rennt jeder rum wie er will egal was gesagt wird.

Liegt das an BF2142? Immerhin weltweit so wenige server ?

Stirbt BF2 im MP aus? Oder Ist das normal? :unsure:

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast den neusten Patch drauf 1.41?

Weil ich finde ca 3500 Bf2 server ;) (inkl unranked)

Wenn du nen guten server suchst schau mal bei www.2f4y.com rein :)

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann =BF30= nur empfelen, immer was los und nie Cheater, Hacker etc. :)

@ The Rebel: vllt ist dein Filter falsch eingestellt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche in letzter zeit einige server wo man halt gut zocken kann und auch im team spielt

allerdings ist mir aufgefallen im vergleich zu CS und CSS sind es wenige server 290 server wen ich mich nicht irre.

und naja auf den meisten server rennt jeder rum wie er will egal was gesagt wird.

Liegt das an BF2142? Immerhin weltweit so wenige server ?

Stirbt BF2 im MP aus? Oder Ist das normal? :unsure:

kommt darauf an wie du deinen suchfilter eingestellt hast. ohne besonderen ansprüchen gibt es ka wieviele server... viele^^, aber wenn man dann einstellt viele spieler (min 1 spieler) sind es morgens nur noch 200-300 und abends so um die 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann =BF30= nur empfelen, immer was los und nie Cheater, Hacker etc. :)

@ The Rebel: vllt ist dein Filter falsch eingestellt?!

Die Server sehe ich auch oft in der Serverauswahl, haben einen Ping von 0 und beim Draufklicken erkennt man keine Spieler obwohl z.B. 23 von 40 da steht. Ist denk ich mal das, was unser Freund Jombo vor ein paar Tagen angesprochen hat. Woran liegt das?? Weiß jemand, wieso (zumindest) ich nicht auf den Servern joinen kann?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieso (zumindest) ich nicht auf den Servern joinen kann?? :blink:

Ist der zufällig Passwort geschützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stand da gleich wieder was von Ranked? Muss ich überlesen haben sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sehe ich auch oft in der Serverauswahl, haben einen Ping von 0 und beim Draufklicken erkennt man keine Spieler obwohl z.B. 23 von 40 da steht. Ist denk ich mal das, was unser Freund Jombo vor ein paar Tagen angesprochen hat. Woran liegt das?? Weiß jemand, wieso (zumindest) ich nicht auf den Servern joinen kann?? :blink:

Du kannst nicht auf den BF30 Server joinen?!

Verstehe ich das richtig?

Gehst du immer auf den 1ten?

Probiers mal mit den 2ten, denn der erste hat in den letzten Wochen auch i-welche Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht auf den BF30 Server joinen?!

Verstehe ich das richtig?

Gehst du immer auf den 1ten?

Probiers mal mit den 2ten, denn der erste hat in den letzten Wochen auch i-welche Probleme gehabt.

Ja, das hast du richtig verstanden!! Ich sehe übrigens auch nur immer einen in der Serverauswahl. Und ich konnte schon vor einem Jahr nicht auf diesen Servern joinen, also an technischen Problemen des Servers liegt es also scheinbar nicht.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs grad mal getestet mit dem bf30-server und bei mir wird auch ein ping von null angezeigt...spielerliste ist auch leer.

connecten ging aber problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer da, dass der Server voll wäre..!!!? :blink:

Mir wird gesagt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, bitte Internetverbindung überprüfen.

Ansonsten selbe "Symptone"... Spielerzahl wird angezeigt, Ping ist 0, Spielernamen kann ich nicht einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.