Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stimpy

Server mit (boosterpacks) EF an?

Recommended Posts

Hi erstmal.

Hätte mal ne Frage, wie kann man sehen, ob auf einem Server Boosterpacks aktiviert sind? Finde einfach nichts dazu. Ich sehe auch kein Symbol oder so bei den Maps wenn ich nen Server aufmache. Also weiss nicht welche maps von EF dabei sind. Woran kann ich das erkennen?

Am Rande würd ich gern noch ne Frage stellen :x Wenn ich auf dem BF2HQ meine Stats angucken will, steht da erst immer Undefined wo der Name eigentlich steht. Um meine Stats anzugucken muss ich dann erst nach mir bei dem vergleichen Dings suchen.

(Wollte keinen extra Thread dafür erstellen, sry :o)

PS: Spiel heute bekommen, bin noch noob, deshalb die (wahrscheinlich) blöden Fragen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen kannst du das nur an den Namen der Maps. Bei Euro Forces wären das: The Great Wall, Taraba Quary, Operation Smoke Screen und für Armored Fury: Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage.

€: Für deine Stats kannst du zum Beispiel auch auf: http://spielerstats.de/ gehen ;)

bearbeitet von Mecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
höh ist das nicht seeeeehr unpraktisch?

naja eigentlich nicht, denn die boosterpacks das eigentliche spiel (vanilla) nur erweitern und nicht wie bei sf ein "neues" spiel sind. also die booster sind kein addon ^^ sondern halt booster ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe gehört, dass man nicht auf einem Server spielen kann, auf dem die Boosters an sind, und man selber die Boosters nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das man, wenn man die Booster nicht hat, auch nicht die entsprechenden Karten auf dem Rechner hat. Man könnte das Booster Pack ja auch als kleine Schwester des Add On's bezeichnen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh joa macht Sinn.^^ Aber was ist, wenn normale Karten auf dem Server gespielt werden? Können dann auch welche ohne Booster Pack drauf? Was wäre dann mit den Waffen Oo man kann doch mit Booster Packs noch andere bekommen, die die ohne dann nicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mh joa macht Sinn.^^ Aber was ist, wenn normale Karten auf dem Server gespielt werden? Können dann auch welche ohne Booster Pack drauf? Was wäre dann mit den Waffen Oo man kann doch mit Booster Packs noch andere bekommen, die die ohne dann nicht hätten.

also wenn du keine booster pack hast und ein server auf eine boostermap geht, dann kommt eine fehlermedlung das du dir sf holen sollst^^. aber die karten aus den boosterpacks sind dann rot (nur wenn du sie nicht installt hast), also der name, weil das booster halt nich installiert ist. ja im ersten boosterpack euro force kann man mit neuen waffen kämpfen, weil es dort auch eine neue armee gibt (EU) die für jede klasse ein andere waffe hat. aber 2 der waffen kann man mit dem addon special forces freischalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaah ok jetzt versteh ichs endlich :D. aber die 2 waffen die du meintest, die man bei special forces freischalten kann, die sind auch NUR in special forces oder?

mannomann ich stell mich ziemlich an glaube ich :D *ultranoob :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix dafür ist das Forum ja da (um nachfragen zu können).

Die Waffen die du durch SF freischalten kannst, kannst du dann auch im normalen Vanilla benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jopp, kann halt im vanilla spiel nur der benutzen, ders freigeschaltet hat, du musst sie freischalten oder von jemandem aufheben, um sie nutzen zu können... um diese tier2 reihe freizuschalten musst du sf gespielt haben, dann sind 7 weitere waffen drin, 5 welche in sf vorkommen, 2 welche in ef vorkommen... nix weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.