Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) hallo leute, vorweg: ich bin nicht neu auf dem battlefield. ich kann mich noch erinnern, dass es bei bf2 zeiten gab wo die erzielten punkte auf manchen ranked servern erst nach mehreren stunden gut geschrieben wurden. aber bei dem server von eurogamerpro.com hatte ich den verdacht das sie mir überhaupt nicht gut geschrieben werde. hatte es bereits nach einer session zocken vor 2 wochen vermutet, gleiches als ich letzte woche kurz mal drauf gespielt hatte. heute nacht (ca. 2-5 uhr morgens) habe ich, da kein anderer voller server mit gutem ping, der meine lieblingsmaps spielte, gerade verfuegbar war, wieder dort gezockt. ich habe mir vor der session heute nacht gesamtpunktzahl und anzahl der helikills aus dem bfhq aufgeschrieben.. dann habe ich auf eurogamerspro rund 430 punkte 190 heli kills gemacht. und die punkte. bis jetzt um 15 uhr nachmittag nicht gutgeschrieben bekommen. 1. wer kann mir das erklären ? bitte nur antworten wenn ihr echt nen plan habt. 2 warum wird bei dem server in meiner bf2 serverliste kein ping angezeigt ? auch die spieler die drauf sind kann ich net sehen. das habe ich sonst noch z.b. bei einem server namens sandviken. 3. warum steht bei den ingame nachrichten von eurogamerpro.com permanent das ein spieler nach dem anderem wegen zu hohem ping gekickt wird, obwohl eigentlich keiner gekickt wird. die messages kommen da sekuendlich, jeder spieler wird angeblich gekickt wegen zu hohem ping. 4. bitte helt mir, eigentlich mag ich den server, weil mir die map rotation sehr zu sagt. ...und noch aus nem 2. grund den ich nicht verraten will. 5. hat jemand mal ein komma fuer mich ) ? Bearbeitet 6. August 2008 von Account_gelöscht
Gast The Wraith Melden Geschrieben 6. August 2008 extra nochmal für dich aus gegebenem Anlass möchte ich euch darum bitten, künftig keine weiteren Threads mehr zu eröffnen, in denen es darum geht, dass eure Medaillen, Punkte, Waffen oder sonstigen Errungenschaften noch nicht gezählt wurden. Allein hier im "Battlefield2 Allgemein" gibt es mindestens drei dieser Threads und in diesem (Klick mich) wird bereits alles darüber gesagt: 1. Meistens dauert es eine Weile, bis die Medaillen und Orden deinem Spielerkonto gutgeschrieben werden. Mitunter bis zu 2 Tage. 2. Mag das für euch in diesem Moment tragisch sein, allerdings ist das kein Grund, den 359. Thread mit exakt dem gleichen Thema zu öffnen. 3. Am Dienstag werden die Server gewartet, deshalb ist an diesen Tag, sowie teilweise auch am Mittwoch mit Unregelmäßigkeiten bei den Statistiken zu rechen. Deshalb bitte ich euch, lest erstmal in den anderen Threads, sollte euer Problem damit nicht aus der Welt zu schaffen sein, könnt ihr natürlich auch ein Thema eröffnen. Prinzipiell gilt dies natürlich für alle Probleme, die auftreten. Oft sind andere findige User dieses Boards schon auf die Lösung eines Problems gestoßen. In diesem Sinne... Greets, BFG | Enforcer http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37703
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37703 ich kenne die seite, die ist aber uralt. mittlerweile werden bei mir die punkte immer sofort gutgeschriebn. nur von angesprochenen scheiss server nicht. wer kann frage 2+3 beantworten und hat vielleicht mehr ahnung als wir ? Bearbeitet 6. August 2008 von Account_gelöscht
NooK 0 Melden Geschrieben 6. August 2008 Pech. Warte einfach. Bei mir hats mal 2 Wochen gedauert wenne dann noch nix hast is dasn Grund dich aufzuregen. Aber so nicht.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 6. August 2008 mittlerweile werden bei mir die punkte immer sofort gutgeschriebn. nur von angesprochenen scheiss server nicht. wer kann frage 2+3 beantworten und hat vielleicht mehr ahnung als wir ? ja kla immer sofort. wenn ich mich nicht irre liegt das nicht an "scheiss server" sondern an ea???!!?!?