Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

habe server ohne ping in der bf2 serverliste !

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo,

bei mir in der serverliste habe ich einige server die nie einen ping angeben, auch nicht wenn ich sie nochmals extra anklicke. desweiteren kann ich die namen der spieler nicht sehen, die sich auf dem server befinden, nur die anzahl. wenn diese server sich unter den favoriten ablegen sind sie in roter schrift statt wie alle anderen in weißer schrift aufgelistet.

hat das einen besonderen hintergrund ?

joinen kann ich die server wie jeden anderen auch ! ingame habe ich dann natuerlich meine ping angabe !

falls das thema schon angesprochen wurde, bitte ich um einen link, da ich über die suchfunktion keinen erfolg hatte !

gruß

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 warum wird bei dem server in meiner bf2 serverliste kein ping angezeigt ? auch die spieler die drauf sind kann ich net sehen. das habe ich sonst noch z.b. bei einem server namens sandviken.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40042

was soll das? is dir langweilig? wieso machst du das jeden tag?

und überhaupt, es gibt 10000 server, davon werden 10 ohne ping angezigt, was is daran so schlimm?

falls das thema schon angesprochen wurde, bitte ich um einen link

den link findeste auch in deinem profil bei threads an 2ter stelle...

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40042

was soll das? is dir langweilig? wieso machst du das jeden tag?

Erhöhter Drang nach Aufmerksamkeit. Vielleicht hat er auch mehr gehofft, dass sich neuere Member (die ihn net kennen) um die Beantwortung dieses Threads kümmern. Aber was anderes kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Erhöhter Drang nach Aufmerksamkeit. Vielleicht hat er auch mehr gehofft, dass sich neuere Member (die ihn net kennen) um die Beantwortung dieses Threads kümmern. Aber was anderes kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...

Ja so Leute kenn ich, wollen immer im Mittelpunkt stehen.

Meistens machen sie sowas weil sie von Eltern, Freunde, Familie nicht erkannt werden.

Das heißt: Solche Leute (nicht bezogen auf Jombo) sucht Freunde und Aufmerksahmkeit,

weil sie keine haben.( Jombo, is net auf dich bezogen, is allgemein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jombo geh doch bitte mal kacken oder so. Du nervst einfach nur.

Hier noch nen kleiner Witz für dich, falls du sowas verstehen kannst,

Kommt ne Frau in Obstladen und sagt; Ich hätte gerne eine Salatgurke.

Darauf hin der Verkäufer; Warum nehmen sie nicht gleich 2 dann können sie eine davon essen?

So hab nu genug über dich gelacht, Deine Mudder sind Geschwister

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Deine Mudder sind Geschwister

:blink: was soll en des heißsen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jombo geh doch bitte mal kacken oder so. Du nervst einfach nur.

Hier noch nen kleiner Witz für dich, falls du sowas verstehen kannst,

Kommt ne Frau in Obstladen und sagt; Ich hätte gerne eine Salatgurke.

Darauf hin der Verkäufer; Warum nehmen sie nicht gleich 2 dann können sie eine davon essen?

So hab nu genug über dich gelacht, Deine Mudder sind Geschwister

*lol* *lol* .... "geh doch bitte mal kacken oder so." wie geil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jombo geh doch bitte mal kacken oder so. Du nervst einfach nur.

Hier noch nen kleiner Witz für dich, falls du sowas verstehen kannst,

Kommt ne Frau in Obstladen und sagt; Ich hätte gerne eine Salatgurke.

Darauf hin der Verkäufer; Warum nehmen sie nicht gleich 2 dann können sie eine davon essen?

So hab nu genug über dich gelacht, Deine Mudder sind Geschwister

ganz ruhig bleiben großer, mach mal halblang, sonst hagelts schneller schreibsperren als du es sehen kannst... und nur wegen sonem müll muss doch nich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Großer :fear2: lol Du bist ja nen ganz harter in deinem Corsa tiefer härter breiter Gestell wa ?

Vielleicht täte retä dir auch mal nen ordentlicher Stuhlgang oder ähnliches ganz gut tun.

:blink: heißsen ?
:blink:

Was solln das heißen ?

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm... vielleicht vergesst ihr hier welcher Threadverfasser eigentlich boykottiert werden sollte. Und ehe es mir gleich jemand nahe legt... ich geh jetzt mal kacken!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

auch wenn ihr vollhonks mehr ueber bf2 schreibt und lest, als dass ihr es es spielt, habt ihr trotzdem keine ahnung wenn man mal keine 0815 frage stellt.

ihr fuehrt euch hier wirklich nur noch auf wie du scheiss n00bs, die rumheulen wie vaginas wenn man sie spawnkillt. statt mal einfach die fresse zu halten, wenn ihr keine ahnung habt, versucht jeder sein angekratztes ego aufzukratzen, weil er sich in irgendeiner form von mir in letzter zeit beleidigt oder verarscht gefühlt hat. was ein haufen elend ihr doch seid.

die antwort auf meine frage scheint von der unter 21 fraktion zumindest keiner zu haben bzw. preisgeben zu wollen. wer ir helfen lann, bitte pn... ansonsten close bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jombo geh doch bitte mal kacken oder so. Du nervst einfach nur.

Hier noch nen kleiner Witz für dich, falls du sowas verstehen kannst,

Kommt ne Frau in Obstladen und sagt; Ich hätte gerne eine Salatgurke.

Darauf hin der Verkäufer; Warum nehmen sie nicht gleich 2 dann können sie eine davon essen?

So hab nu genug über dich gelacht, Deine Mudder sind Geschwister

Betrachte dich als verwarnt !! Solche Ausraster und Beleididigungen kannst dir sparen. Die Verwarung bekommst du weil das nicht das erste mal ist das du hier andere Mitglieder beleidigst

-edit-

Das gleiche gilt für jombo !! Nur mit dem Unterschied das es für ihn schon die dritte ist.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.