Simmesr50 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 Ich habe im Internet gelesen bei einem Online Shop das Battlefield 2 Classic ab 30.10.2008 lieferbar ist. Am nächsten Tag bin ich zum Media Markt gegangen und habe dort gefragt wann es lieferbar ist, die sagten zu mir erst am 30.11.2008! Ich würde jetzt gerne wissen wann es raus kommt (weil ich brauche die Addons nicht unbedingt)! Würde mich freuen wenn einer mehr darüber bescheid weiß! P.S. Falls einer sein Battlefield 2 (orginal) verkaufen will, schreibt es mit ins Forum hinein! THX
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. August 2008 battlefield classic was ist das??? einfach bf2 vanilla oder was?? versteh ich nicht!! help!
Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. August 2008 battlefield classic was ist das??? einfach bf2 vanilla oder was?? versteh ich nicht!! help! use google http://www.trade-a-game.de/5030932043177/p...field-2-classic Warscheinlich bf2 aber viel billiger 20€
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2008 lol, was sollen das video und die bilder da?? Bf2 ist das nun nicht wirklich^^
Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. August 2008 lol, was sollen das video und die bilder da?? Bf2 ist das nun nicht wirklich^^ bevor jetzt die ersten Patchflamer kommen sag ich mal das es die ersten screens von bf2 sind. Damals sahs so aus^^ Es gab sogar ein screen von einem Luftkissenboot.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2008 nicht nur die ersten screens sonder auch das erste video^^, da können nichtmal patches was dafür
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. August 2008 bevor jetzt die ersten Patchflamer kommen sag ich mal das es die ersten screens von bf2 sind. Damals sahs so aus^^ Es gab sogar ein screen von einem Luftkissenboot. meinst du das ?? bei den bf2 screens auf dieser hp sieht man auch noch alte modelle ^^