Schaaf 9 Report Share Posted August 8, 2008 Moin ich hab heute mal probeweise ein bisschen umgesteckt (wollte ein anderes modem probieren) und hab dabei natürlich mein altes abhängen müssen. Nach dem Test hab ich alles wieder so angehängt, wie es vorher war : Aus der Telefonbuchse kommt das Modemkabel in einen Splitter - von dort kommt es in das Modem - dann per USB in den Computer es is garantiert alles wie vorher, nur dass mich nun mein Modem in unregelmäßigen Zeitabständen (von einer Minute bis zu 15 Minuten) aus der Leitung schmeisst, dann für gut 5 Minuten auf ein Freizeichen wartet um dann wieder zu funktionieren. woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Report Share Posted August 8, 2008 Genau das Problem habe ich auch, neuer Router. Bin bei Arcor, ich denk mal nicht, dass die Probleme von denen kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alvias 514 Report Share Posted August 8, 2008 Dieses Problem hab ich mit meinem Router schon seit beginn an. Bei mir trifft es jedoch nicht so häufig auf. Mal kommt es eine Woche gar nicht (bzw nur nachts) und mal kommt es vor, dass ich 5 mal am Tag rausgeworfen werde. Lösungen hab ich bisher keine gefunden. Nun bin ich ja gespannt, wie man sowas behebt... hoffentlich hat jemand eine Lösung Oo Link to comment Share on other sites More sharing options...