Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Fifa 09

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

bin eigentlich mit der Demo ganz zufrieden!

Nur die 2D Zuschauer stören mich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ganz und garnicht. Zwar leicht aufgebesserte Grafik (finde die nicht so dolle) aber sonst. Animationen sind immernoch gleich und das Papppublikum ist auch hässlich. Dafür das die Presse von einer Revolution gesprochen hat, ist das ganz schön schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ganz und garnicht. Zwar leicht aufgebesserte Grafik (finde die nicht so dolle) aber sonst. Animationen sind immernoch gleich und das Papppublikum ist auch hässlich. Dafür das die Presse von einer Revolution gesprochen hat, ist das ganz schön schwach!

Nachdem es schon einige Konsolenspiele gab, denen man nachgesagt hat, dass sie auf dem PC um Längen besser aussehen würden, gibt es nun einen Titel der nur auf einen bis drei Prozent der derzeitigen PC’s laufen würde, wie im offiziellen EA-Forum bekannt gegeben wurde:

“Die PC-Version von FIFA 09 ist unterschiedlich im Vergleich zur Xbox 360 und der PlayStation 3-Fassung. Grund dafür ist die benötigte CPU-Leistung, die für die Architektur des Spiels benötigt wird. Die Mehrheit der PC’s hat einfach nicht genug Rechenleistung für diese Architektur. Demnach ist FIFA 09 für den PC so entworfen worden, um die bestmögliche Grafik und Gameplayerfahrung zu bieten und dabei noch immer für die Mehrheit der PC-Spieler erreichbar zu sein. Würden wir die gleiche Architektur für den PC nutzen, wäre FIFA 09 nur auf einen bis drei Prozent der heutigen PC-Systeme spielbar,“ erklärte ein Mitarbeiter des Entwicklerteams.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

naja

Fifa09 wird vorerst das letzte FIFA auf dem PC sein.

Glaub NHL und NBA kommen auch nicht mehr :rolleyes:

und shader 3.0 ist in der Demo nicht verfügbar^^

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Nachdem Electronic Arts bei der Lebenssimulation Spore und zuletzt auch beim Ego-Shooter Crysis Warhead auf Digital Rights Management (DRM) als Kopierschutz gesetzt hat, wird auch der neueste FIFA-Ableger, FIFA 09 , mit DRM versehen sein - trotz zahlreicher Proteste und Probleme bei Spore (wir berichteten ).

Demzufolge ist die Anzahl der Installationen von FIFA 09 begrenzt und eine Internetverbindung für die Registrierung zwingend erforderlich. Dies gab EAs Vizepräsident Andrew Wilson in einem Interview bekannt. Allerdings sei das Feedback der Spore-Community in den Registrierungsprozess eingeflossen, so Wilson weiter. Sollte die Anzahl an verfügbaren Installationen überschritten sein, so muss das Spiel entweder bei aktiver Internetverbindung deinstalliert oder das Kontingent telefonisch beim EA-Support aufgestockt werden.

Electronic Arts versucht damit den zunehmenden Raubkopien Einhalt zu gebieten und sieht den Einsatz von DRM als wirksamsten Schutz an.

Quelle:

www.gamestar.de

Wann merken dies endlich das wir Kunden es hassen?

Ich wollte mir 3 Spiele kaufen und alle mit DRM verseucht.

Fifa09 ist nun abbestellt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so alsob man sich ein Auto kauft und dann darf man es nur ne bestimmtezahl anmachen *lol*:gehtsnoch:

Die spinnen von EA

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, die stelln sich selbst nur noch weiter ins Abseits ... Mal gespannt wann die rote Zahlen schreiben un PES die BuLi-Lizenze verkaufen müssen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise hab ich schon von mehreren Leuten gehört, die sonst PES zocken, dass es sich auf der Box anders/besser spielt als aufm PC ... nur dass man nich auf Steuerkreuz umstelln kann suckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Fifa09 auf der Box immernoch Top :>

Jup, gestern bis in die Nacht mit meinem Bro gezockt!...

Also o9 ist schon ziemlich gut, die ganzen Animationen etc... Nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Und die Live Season find ich auch sehr gut. Jedenfalls so lange man das auch kostenlos nutzen kann. Hab den Gutscheincode für die Bundesliga genutzt...ich hoff halt immernoch, dass der HSV richtig reinsteigt und die Spieler dann auf 90Punkte hochgewertet werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir fifa 09 jetzt auch für die 360 gekauft und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die haben sich um einiges gebessert. Meiner Meinung nach, eins der besten, wenn nich das beste Fifa aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.