Zum Inhalt springen
Chev

Funwar vs. KIFFERSTUEBCHEN.de

Empfohlene Beiträge

WANN? WAS DENN? WO DENN? WIE?

also 16 vs 16 vielleicht 32 vs 32....

kannst mal bitte einen Termin und die Regeln?

Dann kann ich mal sehen was über unsere HP so an Leute kommen würde...

www.err-clan.com

Gruß

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist mir egal regeln auch... solange ich im jet fliege und ihr sagt wo ich bomben soll :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, jetzt wo wir auf jeden Fall 16 Leute zusammenkriegen werden, sollte sich jetzt wirklich vorab um die Regeln gekümmert werden. Ob InfOnly oder Vehicle muss jetzt langsam mal raus. :blink:

Von einem 64er Kampf rat ich ab, da dort vielleicht einige mit ihrem Ping und Lags zu kämpfen hätten. Ich glaube auch nicht, dass das Kifferstübchen das vor hatte, geschweige denn das sie soviele Leute zusammenkriegen. 16 gegen 16 ist doch schon ganz ordentlich. Nach Regelbekanntgabe usw. können wir uns ja dann auf einen Termin einigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. akaorcram

2. Stefan1990

3. Flowerandpower

4. Mucki

5. Könnte eventuell noch meinen großen Bruder dazuholen

6. NooK <--- Snipen

7. MadM!lo

8. chocochipsbaer (kein squadleader^^)

9.zlot555

10.

11. DaHobbit (Sanischlampe)

12. delirious81

13. Kevterminator

14.Eimer

15.BlackBrain111

16.godofflame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64er Map mit Vehicles.

Inf only bin ich raus macht kein bock finde ich, kann man auch auf jeden kack karkand serv gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64er Map mit Vehicles.

Inf only bin ich raus macht kein bock finde ich, kann man auch auf jeden kack karkand serv gehen.

Keine Ahnung Nookie, ob nun InfOnly oder mit Fahrzeugen - aber soweit ich mich errinnern kann, haben die nur einen InfOnly-Server!!! Also wenn das stimmt, sieht es wohl eher schlecht aus.

Können sich diese verfluchten & verpeilten Kiffer mal zu Wort melden oder haben die das schon wieder vergessen??? Wäre ja bei Kiffern nix neues :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ham nen 64er Server auf dem eig immer mit Fahrzeugen läuft..

das von mir warn Vorschlag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt halt ne PN an den TE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

32vs32 mit Fahrzeugen - alles andere is Langweilig:)

Termin...macht mal einen Vorschlag - Ende September?

Regeln sind frei verhandelbar...is ja "unser" Funwar.

Eigentlich alles eralubt, nur nicht extrem :) Also keine Dauerbaserape oder Spawnrape etc pp

Wir haben am 21.9. den nächsten. Wegen mir können wir das am gleichen Tag machen, da wir dann schon mal unsere Spartaner dann schon alle da haben.

Aber auch gerne wann anders.

Gruß

Chev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch schonmal cool an. Ich denke aber trotzdem wir sollten bei 16 vs. 16 bleiben. Vielleicht auch 20 vs. 20 aber auf nem vollen 64 Server ordnung reinzubringen, ereignet sich meines Wissens nach immer als ... naja sagen wir kompliziert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch schonmal cool an. Ich denke aber trotzdem wir sollten bei 16 vs. 16 bleiben. Vielleicht auch 20 vs. 20 aber auf nem vollen 64 Server ordnung reinzubringen, ereignet sich meines Wissens nach immer als ... naja sagen wir kompliziert^^

Word!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.