Uepsilon 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 damit lässt sich ja schonmal was anfangen.... yeah i know, aber das war mir dann ausm kopf zuviel und auf stift und zettel hatte ich vor kaffee noch keine lust ^^ vergib mir, habe ja hoffentlich gute vorarbeit geleistet Ich frag mal ganz blöd welche klasse? (Abitur?) erm, studium, informatik um genau zu sein.. ;/ und nein, kein abitur, zumindest kein echtes, wieso? war das jetzt positiv oder negativ gemeint?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. September 2008 ich mach mal ein neues skizziere den graph der formel x²+x³ : (x+1)² Mit einsetzen von zahlen ist es sicherlich leicht lösbar, aber ich glaub das geht auch so. Soll ja eine skizze werden, ohne angabe von werten
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) . | . . | . .|. --------x--------- | . | . . | . . | €: hab mal angenommen das es (x²+x³)/(x+1)² sein soll Bearbeitet 18. September 2008 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) wär das nicht egal ob die erste klammer da steht oder nicht? €: obwohl ne, eigentlich nicht Bearbeitet 18. September 2008 von meinereiner