Zum Inhalt springen
Marc-Olaf

Installation Forgotten Hope 2 fehlgeschlagen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier, habe mit Battlefield absolut keine Erfahrung. Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen kann.

Also...

Ich habe bislang nur red orchestra sowie die entsprechenden mods gespielt und bin dann irgendwann einmal auf forgotten hope 2 gestoßen. Die screenshots von den vielfältigen Fahrzeugmodellen haben mich gereizt. Nachdem ich erfahren hatte,dass ich dafür battlefield 2 brauche, habe ich dieses gekauft. Es gab nur noch "Battlefield 2 complete collection" zu einem für mich-sagen wir einmal "überraschenden" Preis... :sniff:

Ich habe bf 2 installiert und konnte erst nach einigen Anläufen ein Konto einrichten, da ich den firefox als Standardbrowser benutze.

Aber, das eigentliche Ziel meiner Begierde war ja fh2, ich wollte unbedingt einmal die vielen verschiedenen Fahrzeuge ausprobieren, auf die ich bei ro seid langem gewartet hatte. Gesagt, getan, ich begann mit dem Herunterladen. Bereits hier begannen die Probleme, da es häufig Abbrüche gab. Schließlich hatte ich zum dritten mal den download gestartet, diesmal schien es zu funktionieren, wenn auch ungeheuer langsam...

Aber ich war so gespannt, dass ich mir den Wecker gestellt habe, um nach Vollendung des downloads die Installation vornehmen zu können.

Um ca. 3:00 Uhr früh klickte ich auf das Zeichen, was meines Erachtens nach der Installer war, da kam die Meldung:

"You must at least have Battlefield 2 1.4 patch installed to continue with installation. Install anyway?"

Da ich der Meinung war,dass ein am Vortag gekauftes Spiel aktuell ist, habe ich die Installation fortgeführt.

Danach erschienen auch entsprechende Symbole für fh 2 auf dem Desktop.

Als ich das Spiel startete, schien es anfangs auch zu funktionieren, es erschien der Startbildschirm von bf 2.

Dann kam eine Fehlermeldung:

"failed to move Battlefield2/mods/fh 2 to Battlefield 2/mods/bf2"

Ich habe versucht, irgendwie weiterzukommen, dann kamen noch mehr Fehlermeldungen, die offenbar mit Programmteilen zu tun hatten, die nicht gefunden wurden.

Schließlich kam die Meldung:

"Your Installation may be left in an inconsistant state. Run and exit fh2.exe again to fix it."

Ich habe also das Installationsprogramm nochmals durchlaufen lassen. Aber ein neuer Startversuch erbrachte das gleiche Ergebnis.

Der Versuch, in den Ordnern etwas zu verschieben brachte auch nichts, deshalb habe ich es rückgängig gemacht.

Eine Internetsuche brachte kein Ergebnis, da mittlerweile der Tag dämmerte, ich berufstätig bin und nach nunmehr insgesamt sechsstündigem Kampf um fh 2 sowohl müde als auch frustriert war, habe ich aufgegeben... :cry3::grrrrr::dash2: :dash2: :confused::sniff::muede:

Bitte, kann mir vielleicht jemand helfen? :please:

Ich habe noch sämtliche runtergeladenen Dateien (hatte ja auch ca. 4,5 Stunden gedauert, sie zu laden :sniff: ), die Symbole sind auch noch vorhanden.

Wie man aus meiner Wortwahl erkennt, bin ich ziemlicher Neuling im Herunterladen und Installieren von mods, konnte zwar in ro irgendwie immer eine Lösung finden, aber diesmal bin ich absolut am Ende mit meinem Latein. Ich wäre für einen "idiotensicheren" Tipp sehr dankbar.

Denn ich würde so gern malin Afrika den Daimler Dingo oder den Kübelwagen oder all die anderen Fahrzeuge fahren... :sabber:

MfG

Marc

Bearbeitet von Marc-Olaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen

Die Battlefield Complete Collection kommt eben einfach nicht in der aktuellen Version.

Hier kannst du den Battlefield 2 - Client Patch 1.41 (Full Install) herunterladen.

Das ist auch genau das, was FH2 damit meint:

"You must at least have Battlefield 2 1.4 patch installed to continue with installation. Install anyway?"

Ich empfehle die Full Version um jetzt und auch in Zukunft eventuelle Probleme zu beheben.

Also entweder funktioniert FH2 nach der Inst. des Patches

oder du musst eventuell FH & BF neuinstallieren.

D.h. 1: deinstallieren 2: installieren.

Viel Erfolg & Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal vielen Dank an KwanzaBot für die schnelle Hilfe! :danke:

Ich habe, entsprechend dem link, das ""Pflaster" geladen, beim Installieren kam jedoch wiederum die Meldung:

"Für diesen Patch muss Battlefield 2 v. 1.3 installiert sein."

Danach ging es nicht mehr weiter. Schade, dass ein derart kostenintensives Spiel in den Geschäften offensichtlich in ziemlich veralteter Version vorliegt. Wie gesagt, ich habe es vorgestern gekauft...

Nachdem es heute wieder ziemlich spät geworden ist, bin ich ziemlich deprimiert... :cry3: :cry3: :muede:

Gibt es vielleicht einen link zu dem vorhergehenden patch oder muss man evtl. mehrere patches installieren ?

Aber trotzdem nochmals vielen Dank!

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da Du so viele Probleme mit dem Runterladen von FH2 hattest, schau bitte nach welche Version Du da erwischt hast! Aktuell ist die Version FH 2.1 die neueste im Netz.

Zu finden ist die Version hier: FH2.1 at Warumdarum.de

Vielen Danke nochmal an Flüstertüte für seinen Support!

Lade auf jeden Fall die FH2 2.1 Full, dann solltest Du weniger Probleme haben!

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fange am besten nochmal ganz von vorne an. Also zuerst am alles wieder runter vom PC.

Und dann:

- BF2 von deiner gekauften DVD intsallieren

- den BF2 Patch 1.41 (full) darüberbügeln

- und nun zu guter letzt FH2 2.1 Full installeren

Viel Spaß. ;)

Bearbeitet von knoffhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wiederum fehlt die FH.exe Datei.

Habe Bf2 aktuell gepatch, FH version2.1 gezogen und installiert.

Verknüpfung zur Exe-Datei auf dem Destop, aber nicht im Mod-Ordner.

So kommt beim starten immer der Verweis auf die fehlende FH.exe -Datei.

Auch das 2.mal installieren behob das Problem nicht.

Wäre für Hilfe echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nunmehr dazu gekommen, anhand eurer Tipps die Installation noch einmal zu versuchen. Habe Battlefield gelöscht und neu installiert, dann den richtigen patch aufgespielt und dann noch einmal FH 2 installiert. Nachdem zum Anfang nochmals die alte Warnmeldung kam, lief es danach problemlos. :yiiiiha: :yiiiiha: :danke: :danke:

Hat großen Spaß gemacht, einmal die vielen neuen Fahrzeuge auszuprobieren, insbesondere die Aufklärungsfahrzeuge beider Seiten, wie Kübelwagen, Daimler Dingo usw. machen großen Spaß. :super:

Da ich bislang nur RO gespielt habe, wo die maximale Geschwindigkeit ca. 50 km/h beträgt, waren die neuen Geschwindigkeiten in FH 2 geradezu "atemberaubend" und führten auch zu einigen Unfällen... :wub:

Nochmals vielen Dank für die Hilfe. :danke:

MfG

Marc-Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.