Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ale42er

anfrage auf lizensteilung bei einem antiviren paket.

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich wollt mal fragen ob sich hier zwei leute finden lassen die mit mir ein antivirenpaket von g-data kaufen würden.

also ich würde das geld vorrausstrecken und wenn die zwei besagten personen ihren teil des geldes auf mein konto überwiesen haben...würden sie ihre lizenzen bekommen,damit sie das programm downloaden und nutzen könnten.

also durch ein kumpel weiss ich auch...das man einen link bekommt und mit dem man auch von drei rechnern das programm ziehen kann...sofortiges brennen oder sichern der programme wäre von vorteil.

also wer macht mit...

achja ich mach das nur mit personen die ich von hier auch vertrauen kann...also jemand mit 100 einträgen...sry aber bin halt mistrauisch. :)

und spart euch bemerkungen wie....xyz ist besser weil umsonst oder ähnliches...

g.data hat gute bewertungen bekommen,das würd ich gern nutzen...natürlich lass ich mich auch auf gleichwertig gute programme ein...hauptsache mann muss dafür was bezahlen.

so wer is dabei...

link: http://download.softwareload.de/G-DATA-Ant...tz-Lizenz/52646

liste max drei leute...

-ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das 3 Teile oder warum müssen das 2 andere auch noch kaufen.

Und wieso kaufst dus ned selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh nein...das is ein virenpaket mit drei lizensen drinne..für 30€

es würde mir billiger kommen als wenn ich ein einzelne lizenz kaufe.

heist ich nehm eine lizenz und zwei anderen die beiden übrig gebliebenen...heist 10€ für jeden. :)

das is doch fair...jeder hat die gleichen berechtigungen bei diesem programm,es geht nur darum geld zu sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wäre die Lizenz gültig? Wie sieht es mit Updates aus... Der Link funzt bei mir nicht...

Hätte ich die Kohle würde ich dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wäre die Lizenz gültig? Wie sieht es mit Updates aus... Der Link funzt bei mir nicht...

Hätte ich die Kohle würde ich dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik gehts auch länger

hab mir mit mienem dad zusammen gdata 2007 gekauft (irgendwann ende 2006) und das läuft noch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das GData Zeugs letztes Jahr einen neu aufgesetzten und quasi betriebsfertig installierten (dh mit allen Progs und Spielen) Rechner abgeschossen. Und zwar völlig. Da ging nix mehr, sogar ein von mir zur Rate gezogener Freund (der EDV Spezialist, Programmierer und Sysadmin ist) war ratlos (ich war mit dem Rechner nicht im Netz, also Viren können es nicht gewesen sein).

Ich konnte den Rechner nur noch plattmachen und neuaufsetzen. Dann habe ich das Antivirenkit als allererstes nach der XP Installation draufgemacht und die selbe Scheiße schon wieder.

Der technische Support war ebenfalls ratlos.

Fazit: GData Account gekündigt, nutze seit dem Bitdefender und das ohne Probleme.

Andere mögen mit GData gute Erfahrungen gemacht habe, ich kann nur von meinen schlechtmöglichsten sprechen und daher davon abraten das zu kaufen.

Bitdefender ist schlanker und greift weniger tief in das System ein.

Von der Virenerkennung ist es auch sehr zuverlässig.

Wie gesagt, ist halt meine individuelle Negativerfahrung mit dem Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.