Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

HL² und da war doch was mit Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wer bislang gedacht hat, HL² würde unverändert mit deutscher Sprachausgabe bei uns erscheinen, der wird heute eines Besseren belehrt.

Ich verlinke einfach mal Folgendes: War so klar!

*argh**argh*

Geschrieben

ok mir ladde ich kauf die us version...

Geschrieben

Hoffentlich werden die Ösis verschont, dann wird wohl so eine Version geschmuggelt. *lol*

Weil auf deutsche Sprachausgabe will ich nicht verzichten...

Geschrieben

ach naja die deutsche sprachausgabe muss ich net haben. vielleicht kommt ja dann ein schwerer uncut patch :)

aber ich kauf mir dennoch lieber die us version ich verzichte lieber auf die deutsche sprachausgabe als auf marines und monster B)

Geschrieben
wer bislang gedacht hat, HL² würde unverändert mit deutscher Sprachausgabe bei uns erscheinen, der wird heute eines Besseren belehrt.
Geschrieben

so ein schrott wie wird den dan Doom 3 aussern mit Teddybären :angry:

Geschrieben

Vieleicht beim [Zensiert] (wenn ich dass sage verstoße ich gegn die VErhaltens regeln und dann Wirft manitu mich raus :(:(:( ) melde dich nochma per pm

Geschrieben

Das war doch sowieso klar...aber wer holt sich denn bitteschön ne deu Version ohne Uncut-Patch ???

Werde mir irgendwie die US-Ver anschaffen !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich denke jeder wird sich die Ami Version oder die deutsche mit nem Bloodpatch holen, einschließlich mir, und ich weiß auch schon wie ich an die Ami Version dran komme *hehe*! :D

Geschrieben
ich werde mir dann auch ma die ami version holen

wenn ich nur wüsste wo :unsure:

Geschrieben

so ein quark du kannst von nem amerikanisch gamestore überschiffen lassen. es gibt etliche methoden an die us version zu kommen. echt ich hab das gefühl einige hier glauben es sei schwerstens illegal....