Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bellum(AUT)

Problem mit Forgotten Hope Realism

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit dem Mod Forgotten Hope Realism.....jedes mal wenn ich mir eine Map auswähle,

lädt das Spiel bis zur Hälfte und dann werde ich plötzlich aus dem ganzen Battlefield rausgeschmissen! :angry:

Ich hoffe jemand kenn sich damit aus und kann mir mit dem Problem helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe Problem, aber es gibt nur einen CtD bei den FH Maps, bei den anderen funktioniert es einwandfrei...

Mein System

€: Problem gelöst!

Ich hatte den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP, statt auf Windows 98!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.