Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=DFL=COKEFLY

1st =DFL=Mod-Event (BF1942)

Empfohlene Beiträge

Ach übrigens ich bin bei euch unter Joker82 auf der Clanseite angemeldet, habe dir ja mein Problem schon mal geschildert. :huh:

Darum spielte ich aka Pvt.Doughboy, ich dachte ihr würdet mich sonst auf dem Server bannen. Aber so wie es aussieht habt ihr ja eine neue Clanleitung bekommen. Ich hoffe du verstehst das. ;):puuuh:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joker821...lool...sag das doch, dass du das bist. Du hast mir dein Problem geschildert? ich weiß von nix. :huh:

Wieso bannen? Du wolltest nur mal bei uns mitmachen und warst dann so frech, dich nicht mehr zu melden - das ist alles. :ugly:

Is ja kein Weltuntergang... :daumenhoch:

Für dich wär natürlich aber auf jeden noch ein Platz frei...ich seh dich gerne. Als Vertreter der Schweiz wärst du sehr wichtig. :D:welcome:

Kannst ja einfach zum nächsten Zocken mal in unser TS vorbeischauen. Reden macht meist mehr Spaß als schreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.