Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wäre echt gerne beim movie dabei als pilot oder sowas oder was ihr mir geben wollt

NAJA FLIEGEN KANN ICH JA SUPPA ^^

Geschrieben

ja und das nächste mal sollen die die spielen vom TS Server verschwinden und nur die kommen die wirklich den Film besprechen wollen. :rolleyes:

Es wird doch wohl nicht schwer sein mal für eine Stunde einbisschen Disziplin zu zeigen. Sonst wird nie was aus dem Film. :confused:

Greez

Geschrieben

Wenn ich hier die Post lese, wird das ja nicht mehr wie ein Kindergeburtstag und da hab ich definitv besseres zu tun.

Wenn allerdings mal ein bisschen seriösität hinzukäme, würde ich mich ja dazu aufrappeln mitzuhelfen.

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

Ich war ja da,keiner hatte was gesagt,dann bin ich zoggen gegangen.

Und was bittescön soll ich sagen,hab ich ein Gameserver ?

Hab ich den FIlmdreh vorgeschlagen ?

Geschrieben

wir haben kurz miteinander geredet und haben ausgemacht, dass sich ma der dj cronauer mal sieht, ob er einen server auftreiben kann. notfalls kann auch ich filmen, schneiden muss dann aber jemand anders

Geschrieben

filmen muss der der schneidet da das aufnehmen mit fraps seh viel speicherplatz braucht. (1Min. ca. 400mb).

Geschrieben

wie gesagt, Server sind klar gemacht. Nun müssen wir alles andere auch noch gebacken bekommen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Geschrieben
Wenn ich hier die Post lese, wird das ja nicht mehr wie ein Kindergeburtstag und da hab ich definitv besseres zu tun.

Wenn allerdings mal ein bisschen seriösität hinzukäme, würde ich mich ja dazu aufrappeln mitzuhelfen.

Wir können ja noch ein paar Luftballons aufpusten und Luftschlangen aufhängen. Vielleicht fühlen sich die Kiddi`s dann wohler.

Geschrieben

richtig so Cronauer zeig den wo der Hammer hängt xD Also wie gesagt so wie ich das sehe habt ihr nur ein Kamera man der kein mikro hat! Also ich meine ein Kamera man der auch weiss wie man video datein richtig bearbeitet! das video soll ja kein Pixel Youtube video werden, geh ich mal von aus! *lol*

Geschrieben

nen Kindergarten ist das hier. So wie ich das sehe geht die ganze Sache voll in die Hose. B)

Geschrieben

Nein,dafür haben sich zu viele gemeldet und sich gekümmert, dammit wir die sache jetzt einfach hinschmeißen!!!

Also hört auf mit den blödellein und zeigt etwas diziplin!!! :nocomment:

Geschrieben

wie gesacht habe viel viel viel zeit und will da mittmachen das das alles in den kasten kommt sonst ... krieg ich ne kriese und aufnehmen benutzt doch gamecam honks

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

GameCam ist so schlecht,Fraps ist viel besser.

Geschrieben
Nein,dafür haben sich zu viele gemeldet und sich gekümmert, dammit wir die sache jetzt einfach hinschmeißen!!!

Also hört auf mit den blödellein und zeigt etwas diziplin!!! :nocomment:

Mußt du mir nicht sagen, aber das mit der Disziplin hat man ja am WE gesehen. :blink::sabber::baeeeeeh::yiiiiha::dash2: