Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne die zene aus apocalypse now nachstellen wo die heli flotte das dorf angreift!

wer die zene nicht kennt hier der link

dazu bräuchten wir:

einen guten server!

eine gemoddete version von irving mir 4 OH-6 und 6 hueys(3angriffs und 3 transport)!

jemanden der sich mit videos bearbeiten und scheniden auskennt!

einen ingame filmer!!

und natürlich viele darsteller(piloten etc....)

also ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jemand hatte schonmal diese Idee und auch durchgesetzt!

Sieht ganz gut aus. Bis auf die Qualität des Videos und das blaue Wasser ^^

Ja, unser Mapper hat lediglich mit der Wasserfarbe seine Probleme gehabt. Wir haben aber zum teil euf der originalen "Operation Irving" - Karte gedreht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Müh' und Not von A nach B fliegen, eine Formation einhalten - forget it! Damit wär ich wohl raus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Müh' und Not von A nach B fliegen, eine Formation einhalten - forget it! Damit wär ich wohl raus :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ebenfalls bereit für dieses Filmchen BFvietnam wieder auf den PC zu spannen. Ist schliesslich mein lieblings BF, und nach 2 bis 3 runden wären auch meine Flugkünste wieder gut.

Also sagt mir Datum, Zeit und Server (am besten geht es mir Samstags) bin aber flexibel.

Wollte schon immer in so einem filmchen mitmachen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als pilot bin ich recht gut, dh. mit dem alten joystick, ob ich auch mit dem neuen so gut bin weiss ich nicht :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow hier is ja ganz schön was los!!!nach dem sich hier nach ner ganzen zeit immer noch nichts getan hat dachte ich eigentlich das keiner bock auf sowas hat, und darum nichtmehr nachgeguckt.

Also ihr könnt gerne alle mit machen,jede hilfe ist mir recht.aber wir sind denke ich immer noch zu wenig,denkt dran wir brauchen auchnoch vietnamesen!

Also fragt eure freunde und bekanten die auch bfv spielen ob sie mitmachen wollen, die müssen sich auch nicht extra im forum anmelden....ihr sagt dan einfach vie viele personen ihr noch mitbringen könntet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben du könntest mich für alles einsetzen, nur pilot ist meine absolute stärke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Darsteller:

-Dr.House

-tante logitech

-Stefan1990

-Der Spinner

-Don_Bam

-dcf

-Smoky

-MadM!lo

-Playalain (evt.)

-{BBC}Psychokiller

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darsteller:

-Dr.House

-tante logitech

-Stefan1990

-Der Spinner

-Don_Bam

-dcf

-Smoky

-MadM!lo

-Playalain (evt.)

-{BBC}Psychokiller

-amiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.