Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt herscht hier Funkstille oder was???Wie wärs mit einem neuen Termin??

Geschrieben

Tja, denn schlag doch mal was vor. B)

Geschrieben

1 November :kritisch:

Und zum Aufnehmen würde ich Xfire empfehlen :daumenhoch:

Geschrieben

x-fire zum aufnehemen?? o,0 omfg

Geschrieben

denk ich auch ^^ naja freuhe mich schon auf den dreh löl steht ja noch nischt fest !!!

habt ihr shcon ein drehbuch oder eine geschichte soll man was sagen also ein bissle text drinne habt ihr schon die musik

oder wisst ihr überhaupt was ihr amchen wollen

Geschrieben

Das Drehbuch

Was habt ihr denn an Xfire auszusetzen?

-es ist kostenlos

-sehr gute Videoqualität

-es beinhaltet keine Werbung

Geschrieben

ich mache gerne mit ne besser ich bitte darum das ich mitmachen darf als pilot oder so ka oder was man mit halt gibt habe auch eine gute stimme und ein gutes mikro

Geschrieben

@ MadM!lo..... wer die Fraps vollversion hat, hat auch keine Werbung drin :D Fraps ist einfach besser zu steuern als mit x-fire. Wenn du schon mal gute videos gemacht hast wüsstest du das :D ich arbeite seit fast na sagen wir mal 4 jahren mit Fraps. Von daher kommt mir nichts anderes mehr in die Tüte! :D :D :D:P wie gesagt jeder wie er es am besten findet. der eine mag fraps, der andere GameCam, und andere wiederum x-fire zum aufnehmen!

Schade das man bei BFV nicht den Battledirector mit eingefügt hat so wie bei BF2, das würde so alles viel einfacher machen! ;D

Geschrieben

B) :dash2: :dash2: Ich sag da nix mehr zu

Gast
Geschrieben

Das einzigste Problem an den letzten Samstag war, dass GF die Server-einweihung hatte und das einige von uns sich das nicht entgehen lassen wollten! ^^

Beides kann da nicht klappen!

Ich denke mal wir sollten einen neuen Termin machen und das so organisieren, dass keiner nebenbei spielt oder System of a down Lautstark im Hintergrund hört <_<

Ist echt blöd ohne Headset bzw. micro.. Ich denke bis spätestens Weihnachten sollte ich ein neues haben! Der Drehtermin ist ja angeblich 27.12. ;)

Also wie gesagt so wie ich das sehe habt ihr nur ein Kamera man der kein mikro hat! Also ich meine ein Kamera man der auch weiss wie man video datein richtig bearbeitet! das video soll ja kein Pixel Youtube video werden, geh ich mal von aus!

Eben Fraps 4ever! Gamecam kannste knicken. Komm ich nicht klar damit und die quali dort lässt auch zu wünschen übrig!

Ich habe auch die Vollversion und das Video wird mit Sicherheit nicht auf (myvideo, youtube, o.ä. portale) landen, sondern entweder Vimeo (wenns keine Probleme gibt wegen den Upload Rules) oder Gamerztheatre!

Geschrieben

Dann sagt nu mal wann wir uns wieder treffen, damit endlich mal klar gemacht wird wer was macht und was noch organisiert werden muß. Bis zum 27.12 ist nicht mehr lang hin. :confused::kritisch:

Geschrieben

Lach hier passiert ja och nichts mehr waaa xD

Geschrieben

bin auch raus, hält man ja nich aus sowas, da vergeht einem der ganze spass

Geschrieben

Mehr als nen Testbild wird´s dann wohl doch nicht werden :fear2: viel Spass noch Kiddi´s

Geschrieben

yep, ich bin nur für seriöse Sachen zu haben, :baeeeeeh: