Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf welchen Server drehen wir das ganze??

Auf diesen "GermanFrontlines"?! :blink:

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

dass werden wir heute alles besprechen

Gast
Geschrieben

Heute ist die Server einweihung von |GF| ab 20:00 Uhr. Ich werde da sein. Bin aber auch im Ts bei euch drinn.

Heute drehen wir sowieso noch nichts ^^ Es ist nur Besprechung wie das ganze ablaufen wird.

Geschrieben

bin schon mal im TS :music2:

Geschrieben

Ich auch, und schonmal aifm Server :whistling:

Geschrieben

Ich hab aber kein Headset :(

Geschrieben
Ich hab aber kein Headset :(

Ich auch nicht, und?

Gast {BBC}Psychokiller
Geschrieben

So bin aufm Ts...

MadMilo und tante auch =)

Geschrieben

Könnte mir jemand diese lücken fpllen damit ich ins TS komme

Label:

Serveradress:

Greez

Geschrieben

schade ich muss gleich wieder weg, kann jetzt leider nicht kommen...

Geschrieben

Konntest dir auch sparen, ausser ein paar mal lol haben die dort nichts besprochen, Jungs ihr müsste mehr Disziplin haben. :rolleyes:

¨

Greez

Geschrieben

aha....

:rofl:

tja jetzt wurde das treffen abgesagt also bin ich da aber wenns da nur lols gibt komm ich sicher nicht^^ hör lieber weiter fearfm :D

Geschrieben

Wurde ja richtig viiiieeeel Besprochen....lol.....ääähhhhmmm.....lol

Also ich hab jetzt mal was wegen dem Game Server und TS Server angeleiert, mal sehen was dabei raus kommt. Wenn wir uns noch mal im TS treffen sollten, vielleicht mit etwas weniger...lol! So langsam müssen wir dann mal was gebacken bekommen wenn die Sache starten soll. <_<:kritisch:

Geschrieben

Ja echt man....Wenn ihr lieber zocken wollt dan sagt das gleich und stört nicht die, die wircklich etwas besprechen wollen <_<:angry::daumenrunter::sauer:

Geschrieben

wie stellt ihr euch das vor?? Tante logitech der die aufnahmen macht hat kein mikro, und kann auch somit keine anweisungen geben! :rolleyes:-_-