redic 39 Report Share Posted August 25, 2008 Es ist soweit. Am 18 September kommt Warhammer Online in die Läden. Wer von euch kauft es sich? Ich werde es mir auf jedenfall zum Release holen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterOhh 9 Report Share Posted August 25, 2008 Warhammer is nicht so mein Fall. Die Fantasy Welt dort is wahrscheinlich düsterer als WoW aber halt auch wieder nur Fantasy mit fast den gleichen Rassen. Nen Warhammer 40K MMO oder MMORPG würd ich aber sofort und ungesehen kaufen. Aber das 40K Universum is leider zu komplex für ein Spiel dieser Art. Es gab ja mal ein WH40K MMO Projekt aber das liegt glaub ich schon seit 1-2 Jahren auf Eis. Naja, WoW hing mir schon nach 6 Monaten zu Hals raus. Als mir klar wurde das ich nicht der Typ bin der Spass dran hat die selben Sachen immer und immer wieder zu wiederholen hab ich meine ganze Ausrüstung und das Gold verschenkt und meinen Account gekündigt. Kann mir gut vorstellen das Warhammer online genauso Zeitintensiv wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Author Report Share Posted August 25, 2008 Das tolle ist du kannst nicht nur durch PvE sondern auch durch RvR leveln. Du kannst schon ab Level 3 PvP betreiben. Wenn du natürlich nicht soviel spielst musst du halt Glück haben das zum Beispiel gerade ein Hauptstadtraid statt findet. Aber ich denke kleinere Schlachten um Keeps gibts immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Author Report Share Posted August 27, 2008 Interessiert das Spiel keinen?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.K. 0 Report Share Posted August 27, 2008 nö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stövi 100 Report Share Posted August 27, 2008 Ist das sowas wie Warhammer 40.000 Dawn of war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zielscheibe 1 Report Share Posted August 27, 2008 Ist das sowas wie Warhammer 40.000 Dawn of war? jein, das basiert ja allees auf den warhammer tabletop spielen, es gibt aber zwei verschiedene warhammer fantasy und w40k, das spiel handelt in der welt von warhammer fantasy. Gleich sind z.b. , dass die Chaosgötter die es auch in w40k gibt angebetet werden, z.b. Khorne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Author Report Share Posted August 27, 2008 (edited) Ist das sowas wie Warhammer 40.000 Dawn of war? Nope ist ein MMORPG. Edited August 27, 2008 by rEdiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stövi 100 Report Share Posted August 27, 2008 Achso ok, wird aber trotzdem nicht gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted August 28, 2008 ich werds mir ansehen, aber viel versprechen tu ich mir nicht, von den betatestern hört man eigentlich durch die bank weg negatives, Grafik is sch....lecht und es ähnelt vom stil viel zu sehr wow. aber vielleicht kann ich damit etwas zeit überbrücken bis aoc mehr content hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Author Report Share Posted August 28, 2008 Du spielst Age of Beton?^^ Also ich habs mir heute bestellt, und freue mich richtig drauf. Die Grafik ist auf gar keinen Fall schlecht und sieht ganz anders als die von WoW aus. Und WAR ist viel düsterer als WoW. Und alleine das RvR. Ein Traum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted August 29, 2008 Du spielst Age of Beton?^^ Also ich habs mir heute bestellt, und freue mich richtig drauf. Die Grafik ist auf gar keinen Fall schlecht und sieht ganz anders als die von WoW aus. Und WAR ist viel düsterer als WoW. Und alleine das RvR. Ein Traum. und du spielst bald warbeta online? ich mag das conan setting halt, die erwachsenen inhalte und das erfrischende kampfsystem. WAR hab ich übrigens auch vorbestellt, die CE ^^ aber ich erwarte dennoch nicht allzuviel, gestrichener content kurz vor release zeigt das vieles noch unfertig und verbuggt sein wird, hauptsache termin einhalten. war bei aoc ja genauso. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted August 29, 2008 Du spielst Age of Beton?^^ Also ich habs mir heute bestellt, und freue mich richtig drauf. Die Grafik ist auf gar keinen Fall schlecht und sieht ganz anders als die von WoW aus. Und WAR ist viel düsterer als WoW. Und alleine das RvR. Ein Traum. und du spielst bald warbeta online? ich mag das conan setting halt, die erwachsenen inhalte und das erfrischende kampfsystem. WAR hab ich übrigens auch vorbestellt, die CE ^^ aber ich erwarte dennoch nicht allzuviel, gestrichener content kurz vor release zeigt das vieles noch unfertig und verbuggt sein wird, hauptsache termin einhalten. war bei aoc ja genauso. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Author Report Share Posted August 29, 2008 (edited) Ja das mit dem Content ist schon ein wenig blöd, aber ich finde lieber weniger stabil laufender Content als viel unstabiler Content. Und bei Conan ist ja noch nichtmal das PvP System drin. Naja du kannst dir War ja in der Open Beta anschauen und dann nochmal Bericht erstatten. Edited August 29, 2008 by rEdiC Link to comment Share on other sites More sharing options...