Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUN!Fran

Community Game Abend bei GUN (FH42)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Wir von GUN machen seit einiger Zeit sogenannte Community Game-Abende. Diesmal haben wir beschlossen ist Forgotten Hope 1942 an der Reihe ist. Wir möchten an dieser Stelle alle netten Gäste einladen mal einen hoffentlich netten Abend mit FH bei uns auf dem Server zu verbringen. Der Termin ist diesmal der 02.09.2008

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in unserer entsprechenden News. Siehe hier

Wir sind auch sehr daran interessiert wie die Aktion ankommt und wie wir das im Allgemeinen noch verbessern können. Also sparrt auch nicht an Feedback. Wir nehmen das gerne auf.

Selbstverständlich sind alle Leute auch bei den anderen Community-Abenden gern gesehen, aber jetzt grade passt es auch für die Besucher dieses Forums ganz gut.

Würde mich freuen, wenn ein ordentlicher Haufen Leute vorbei schaut. :)

Gruß

GUN|Fran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war doch ganz nett. die settings waren auch o.k. . hätte einen vorschlag zu machen -> sollen wir nicht mal probieren ausschließlich die alten '42er vanillakarten in fh zu spielen?

anbei noch ein paar screenies -> letzteres sieht nach einem kleinen malheur aus. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war doch ganz nett. die settings waren auch o.k. . hätte einen vorschlag zu machen -> sollen wir nicht mal probieren ausschließlich die alten '42er vanillakarten in fh zu spielen?

Mhhm, mal unseren Server umstellen und testen, ob sich dann öfter ein paar Leute finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr, ich habe sehr sehr viel um die Ohren und brauche bei so etwas eure Hilfe :)

- News einsenden für alle Mitglieder und Leser

- Offene Newsarbeit -> Link auf den Thread (für alle Teamitglieder)

Ich schaffe es einfach nicht mehr alle Foren zu lesen und ärgere mich immer, wenn ich solche Events sehe nachdem sie gelaufen sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.