Zum Inhalt springen
dirlewII

ich schäme mich diese frage zu stellen

Empfohlene Beiträge

hallo ,

ist die reihenfolge des freischaltens von waffen beeinflußbar?

ich habe bis auf eine klasse jeweils eine waffe freigeschaltet.

beim sneiper das .50 ich wollte noch das l 92 oder wie das heist freischalten. es wurde aber nicht angeboten.

muß ich erst für jede klasse ein gewehr freigeschaltet haben , dass ich dann ein zweites pro klasse freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal brauchst du noch sf um die zweiten waffen auch freischalten zu können. Hast du das und hast du dann auch schon mal auf einem sf server einen kill gemacht hast du auch zugang zu den zweiten waffen. Freischalten musst du dann aber immernoch erst die z.b. erste waffe vom sniper und dann kannst du erst die zweite waffe vom sniper freischalten. Du bekommst allerdings pro beförderung auch 2 freischaltpunkte anstatt einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort .ja ich hab sf,

das dumme ist nur ,das ich auf keinen server komme, wollte auf great wall spielen. da bekomme ich immer die meldung, das ich mein spiel in den urzustand zurückversetzen soll. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn das problem....

also:

BF2 KOMPLETT deinstallieren (BF2+SF)

BF2 draufpacken

SF draufpacken

patch 1.41 installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Great Wall ist doch eine EF map oda net :unsure:

Ja, du mußt am besten Special Force über die grüne "2" starten.

Und schmeiß die Verknüpfungen "Jetzt bla bla online spielen" mal schnell in den Papierkorb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort .ja ich hab sf,

das dumme ist nur ,das ich auf keinen server komme, wollte auf great wall spielen. da bekomme ich immer die meldung, das ich mein spiel in den urzustand zurückversetzen soll. ????

Du musst nur den aktuellen Patch (1.41) nochmal drüber installieren, dann sollte das Problem behoben sein.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hier muss sich keiner schämen...

2. Special Forces enthält folgende Maps:

Devils Perch

Ghost Town

Iron Gator

Leviathan

Mass Destruction

Night Flight

Surge und Warlord

Spielst du eine andere Map z.B. Great Wall, bist du nicht auf einem SF-Server, sondern auf einer normalen Karte oder einer Karte aus den Boosterpacks...

Um Special Forces zu starten kannst du unter start>programme>EA Games>Battlefield 2 Special Forces klicken oder im standard bf2 unter community und dort auf eigene spiele, dort xpack anklicken und dann auf starten, um sicherzu gehen das es ein SF-Server ist achte auf die grüne 2 in der Serverliste neben dem servernamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.