Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mody

kann nicht im internet zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich habe mir vor einer woche bf geholt und und alles wichtige gleich gesaugt und installiert. das game funzte bisher ganz gut nur das ich bisher nur 2-3 mal im internet zocken konnte. ansonsten werde ich am ende des ladevorganges ins game zurück zur windows rausgeschmissen, egal ob dc 0.39 oder bf 1.4! woran könnte das liegen???

wäre über jede antwort dankbar da ich noch nicht der profi bin und neu hier bin...

Geschrieben

1. hast du eine original-cd von bf?

2. hast du versucht, es nochmal zu installieren?

sind die beiden lösungsmöglichkeiten, an die ich jetzt mal als erstes gedacht habe.

Geschrieben
1. hast du eine original-cd von bf?

2. hast du versucht, es nochmal zu installieren?

sind die beiden lösungsmöglichkeiten, an die ich jetzt mal als erstes gedacht habe.

Geschrieben

hallo!

also ich habe erstmal die partition c:\ formatiert und mein neues bf mit original key draufgehauen, da mein system auch ein wenig zugemült war! habe es nicht versucht neu zu installieren da es ja frisch drauf ist mit all den addons...!

ich benutze den no cd crack da es einfach nervt immer eine cd im laufwerk zu haben, vorallem wenn das laufwerk ein wenig laut ist...! es hat am anfang ja auch gefunzt!!!

Geschrieben

deinstalliere es......und lösch die reg Einträge und dann verscht du das ganze einfach nochmal

und wenn's dann immer noch nicht geht.naja.dann musst halt ma schauen B)

Geschrieben

habe es heute nochmals ausprobiert, auf den ersten server bin ich gekommen, beim zweiten mal habe ich mich auf der winsowsoberfläche wiedergefunden :angry: ! kann das sein das ich nicht auf dezinierte server komme oder was auch immer?!?!

Geschrieben
habe es heute nochmals ausprobiert, auf den ersten server bin ich gekommen, beim zweiten mal habe ich mich auf der winsowsoberfläche wiedergefunden :angry: ! kann das sein das ich nicht auf dezinierte server komme oder was auch immer?!?!
Geschrieben

Falls es dich nervt immer eine CD im Laufwerk zu haben spiele mit Image.

Geschrieben

kann auch sein, dass deine treiber von der grafikkarte nicht richtig funzen. besonders bei nvidea.

oder fährts du über ein proxy - bzw. routerprogramm?

Geschrieben

...meine grafiktreiber sind auf den aktuelsten stand, vor einer woche runtergeladen. so alt ist jetzt auch mein system.

mein rechner ist aber über einen hardwarerouter im netz! es wundert mich halt einfach das ich nur auf einigen servern zocken kann. versuche es halt mal mit deinstallation und bf neu drauf ohne nocd-patch.

Geschrieben

na siehtse ham mas doch des problem! der hardwarerouter wirds sein da er die unmenge von daten nich verarbeiten kann die angefordert werden. is bei meim softwarerouter des selbe. sof 2 wo die community recht bescheiden is da rennt er wie sau und bei bf, wolfenstein usw. (also communitys mit vielen playern) da versagt das teil. probiers mal auf deim server (der pc der direkt im netz hängt) zu zocken da wirste 100% keine abstürtze ham! od. fahr nur mit nem swich das reicht auch und geht ohne abstürze. bei aol bist halt wida aufgeschmissen mit nem normalen swich da aol ja bekanntlich kein dfü hat.

Geschrieben
deinstalliere es......und lösch die reg Einträge und dann verscht du das ganze einfach nochmal

und wenn's dann immer noch nicht geht.naja.dann musst halt ma schauen B)

Geschrieben

Darüber sollen wir doch nicht reden, aber er hat recht... musst schon nen Original haben füe MP!

Geschrieben

also es lag devinitiv am no-cd patch. mit meinem router funzt es wunderbar.

eine andere frage:

was ich schon erwähnt habe ist das mein cd-rom laufwerk ziemlich laut ist und es einfach nervt. wollte deshalb mit nero ein image erstellen und mit deamontools ein imagelaufwerk machen, kann aber das image mit nero nicht erstellen. liegt es an einen kopierschuzt??? kann ich diesen irgendwie umgehen??? habe da keinen plan von :(

noch eine andere frage:

bei einigen servern steht karte nicht gefunden, logisch wenn man diese nicht hat! kann bf die nicht vom server runterladen?? muß ich mir die dann im netzt suchen und saugen?