Zum Inhalt springen
shorty522

grafikfehler

Empfohlene Beiträge

hallo alle,

habe mich heute super gefreut als meine neue graka gekommen ist. gleich eingebaut und versucht zu zocken.

nur habe ich komische grafikbugs im spiel und auf jeder map.

habe mal wieder die einstellungen wie mit der alten graka reingetan, alle treiber neu, auch ältere version versucht aber immer noch diese fehler.

außerdem lade ich meine waffe nicht mehr automatisch auf. finde hier nichts wie ich das umstelle / - need help

system

Core 2 Duo E6300

2 gig ram dualchannel

ATI HD4850 512 MB GDDR III

Asrock 4 core dualvsta

xp home sp3

post-24023-1220109200_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die Graka gleich wieder zurückschicken, die ist garantiert defekt.

Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus? Gibt's da auch Probleme?

Das automatische Nachladen kann man bei BF2 unter Optionen/Spieloptionen ein/ausschalten

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Shaderordner von BF2 gelöscht???

Am besten mal mit einem anderen Spiel versuchen, dann siehste obs an der Graka liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon gelöscht....schaut kurz mal normal aus, dann aber wieder die bugs

bei guild wars, cod4 und word in conflict schaut es super aus, spiele dort mit höchsten einstellungen.

problem nur bei bf2 und ab und zu bei css

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann eigentlich nicht sein, weil die oben gennanten spiele eins a funktionieren. es ist nur bei bf2, bf2142 und css so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß du hörst das sicher nicht gerne, aber es kann durchaus sein das einige Spiele auf einer defekten Karte einwandfrei funktionieren, andere dagegen nicht. Jedenfalls sind die Graphikfehler auf den geposteten Screenshots typisch für eine defekte Graka. Dazu kommt das du die Fehler bei 3 Spielen hast, die auf zumindest 2 verschiedenen Engines aufbauen. Das macht es recht unwahrscheinlich das das nur ein Softwareproblem ist. Du kannst ja gerne mal versuchen die Treiber der Karte zu aktualisieren/neu zu installieren. Allerdings halte ich die Erfolgsaussichten dafür nur für minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallier den Graka Treiber komplett, neustarten und einen Regcleaner drüberlaufen lassen.

Dann neu installieren.

Ich tippe aber auch das die Karte futsch ist.

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm was ich ma in ner pc games gelesen habe gibts mit den neuren asrock boards probleme, weil der pci-e steckplatz nur mit 4 lanes angesprochen wird !

die haben des mit der 8800 ultra probiert und haben festgestellt das grafikfehler kommen !

haste ned i-wie ne chance die karte bei nem kumpel zu testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe,

problem gelöst: meine graka ist nicht in der kompatibilitätsliste des MB aufgelistet -.-

@ pogopunk: unterstützt wir bis 16 fach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Kompatibilitätslisten sind meistens voll für den Arsch. Diese Listen werden während der Entwichlung/Erprobung erstellt, sind meistens unvollständig und werden danach normalerweise nie aktualisiert.

Das deine Graka ,die erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist, da nicht drauf steht ist nicht sonderlich verwunderlich und sagt überhaupt nichts darüber aus ob sie auf deinem MB funktioniert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für die vorgägnerversionen, sprich: HD3xxx bios updates, leider ist die 4xxxer serie dort noch nicht gelistet. habe schon den support angeschrieben ob es technisch möglich wäre, warte aber noch auf antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.