Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Tom S.

Probleme beim Spielen von BF42

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Völliger Quatsch - die erste Auslieferung der Karten hat Anfang April angefangen, auch nur für spezielle Pre-Order (Tester, Prieviewer, etc.. (Das waren auch noch die Vorserienmodelle)), d.h. keine Großkunden, der Europäschie Markt sowie Großkunden hat die Karten Anfang Mai zur Verfügung gehabt.

hier mal nen Beweis. ;)

Geschrieben

NEIN die ersten Sample die ATI ausgeliefert hat waren im April, im März war auch übern großen Teich noch keine 9800 im Laden. - wenn du mir die Rechnung vorlegen kannst leg ich dir nen lecker Kölsch aus. :D

Gast
Geschrieben
NEIN die ersten Sample die ATI ausgeliefert hat waren im April, im März war auch übern großen Teich noch keine 9800 im Laden. - wenn du mir die Rechnung vorlegen kannst leg ich dir nen lecker Kölsch aus. :D
Gast Senatswache
Geschrieben

Mein Battlefield ist schon langsamer sogar beim video

MIST !

SCheiß Computer mit Modem und ander

Vorallem Verdammtes Wien mit Österreich *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :offtopic:*argh**argh**argh*

Geschrieben

Hähh !?! Muß ich das jetzt verstehen? Es kann auch an der Soundkarte liegen, gehe mal bei Soundsettings auf den 2. Reiter und schalte die Hardwarebeschleunigung ein.

@M_M

Hier mal das offizielle Statement von ATI und die müßen es ja nun genau wissen ;)

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, was hier immer Probleme kommen...

Mein Rechner: P4 1600

Nvidia GF2 MX400

512 SD-RAM

Win XP

Das Spiel: 1024*768*32 alles hoch - alles an

Internet ISDN by Arcor

und keinerlei Probs

Meine Frage ist ernst, aber nicht angriffslustig, gemeint: Warum haben sooo viele Leute mit besseren Rechnern soooo oft Probs?

Geschrieben

Na das halte ich aber für ein Gerücht das das dann auch noch flüssig läuft. Screenshot mit Frameanzeige, sonst glaube ich das nicht. ;)

Geschrieben

...schmunzel - **Das Spiel: 1024*768*32 alles hoch - alles an** - Rudi,mit dem *spiel*meinst du doch nicht bf42 ... oder?

Geschrieben

Frames 30-40, das ist echt OK so für mich.

Ich meinte ja nicht, dass ich die Hammerperformance habe, aber ich wüsste es echt gern mal, warum so mancher richtig Stress hat damit