Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

FHSW 0.3b Bots haben keine KI sondern KD

Empfohlene Beiträge

Also, wenn ich bei der Map Creta bei den Deutschen FLugzeug fliegen will, hab ich keine CHance, die Bots spawnen sofort in den Flugzeugen und lassen keinen rein......

Das geht auf die Dauer mir auf die Nerven, weil man ja in dieser Map nur fliegen kann, um zur Insel zu gelangen. Und selbst wenn ich im Flugzeug bin, lassen diese Bots mich nicht einmal zu einer anderen Position wechslen. Und noch dazu müssen Bots, wenn sie nicht ausnahmsweise im Flugzeug spawnen, sofort zum Flugzeug rennen (oder Fahrzeug), und steigen trotz des enormen Abstandes zwischen Bot und Fahrzeug sofort ein und fahren (bzw. fleigen, schieben) weg.

Dann hab ich noch mehr Schwierigkeiten mit Bots, sie stehen meist am Spawn herum und machen garnichts.... Oder rennen sinnlos durch die Gegend......... Und nichteinmal hören tun sie, man kann das ganze "Mir nach" und "Los los" vergessen, ebenfalls mit "Notabsprung" oder "Einsteigen" funktioniert es nicht.

JA ich habe die neuste Version von FH FHSW und BF1942

JA ich habe Vista

JA Vista ist ****** :bones: ***

Gibt es denn nicht irgendein Update oder Mod , was nebenbei bei FHSW Laufen kann, das die Bots inteligenter sind......

Übrigens, wie kann ich einstellen, dass es statt 63 Bots, viel mehr sind (zB.: 200), gibt es dafür auch ein Update oder einen Mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wie kann ich einstellen, dass es statt 63 Bots, viel mehr sind (zB.: 200), gibt es dafür auch ein Update oder einen Mod?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Wenn du gute Bots haben willst, dann lade dir BG 42. Die Bots sind viel besser als die von FH und auch die map sind viel viel besser

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch nebenbei wie kann ich mit meinem Freund zu zweit gegen die Bots spielen, also Ich und ER gegen 62 Bots, was für ein Verhältnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhältnis 2 zu 62 oder 1 zu 31! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannst du es nicht lösen, ausser du probierst es manuell in den Serversettings.con zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bots zu spielen ist eine Sache nicht schlecht um ein wenig zu üben und die Karten kennen zu lernen aber online sieht die Sache ein wenig anderes aus . Die frage ob gute Bots oder Doofe Bots hängt von der Programmierung ab. Zuweisung der wegpunkte einzunehmende Punkte und so weiter je mehr und je intensiver um so besser .Ist halt ein wenig kompliziert.

Zu deiner Frage ob man mehr wie 64 Spieler geht nicht ist Engine bedingt .zum anderen je mehr um so mehr geht es an die Performance .Es sei den du hast ein Mega Rechner. Aber dann würde früher oder Später die Engine in die Knie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.