Osis 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Ich hab keinen blassen Schimmer wie das kommt. Sobald ich ne Fußnote einrichte, erscheint diese unterhalb des Fließtextes und oberhalb der Fußzeile. Allerdings beinhaltet sie bereits sieben Absätze, die sich auch nicht löschen oder markieren lassen. Keine Ahnung wie das kommt, oder woher das kommt. In der Formatvorlage kann ich nix dazu entdecken. Noch nie sowas erlebt... --> Screenshot im Anhang. Danke... Das ganze passiert unter Office 2007 genauso wie unter 2003, vermute der Fehler liegt also irgendwo mit im Dokument. Hat wer ne idee?
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2008 Ist unabhängig auf 3 Rechnern... Liegt wohl eher am Dokument, in einem Blanko funzt es normal.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Auch noch nie gesehen. In anderen Dokumenten passiert das nicht? €: Mh achso Bearbeitet 1. September 2008 von Poow
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Ist unabhängig auf 3 Rechnern... Liegt wohl eher am Dokument, in einem Blanko funzt es normal. Hoffe das hilft dir: http://www.office-loesung.de/ftopic222543_0_0_asc.php
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2008 Hab nach langem Suchen nu das Problem gefunden.. Zum Editieren (Office 2007) des Fußnotentrennstriches so vorgehen: Register Ansicht – Entwurf – Register Verweise – Notizen anzeigen – Fußnoten = kleines Dreieck – Notizenfenster anzeigen Fußnotentrennlinie anzeigen Anklicken – markieren - entfernen In meinem Fall gab es die leerzeichen Beim trennstrich untergeordnet... Nicht bei der Fußnote. Aber Danke.