Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gtk22

Ungültige CD Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir Battlefield Vietnam bestellt von einem Spielehandel und installiert.

Original verpackt und neu.

War schon die Version 1.2 und habe den Patch 1.21 installiert, den ich von hier geladen habe.

Dann nochmals Punkbusterupdate durchgeführt, alles okay.

Wenn ich jetzt online auf irgendeinen Server will, dann kommt immer die Meldung.

"Ungültige CD Seriennummer".

Was kann ich nun machen ausser den Mist in den Müll zu werfen?

Da habe ich schon keinen Bock mehr drauf.

Probiert habe ich erneute eingabe im Ordner eReg, Battlefield code exe ausführen, erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder zurückschicken oder an EA wenden und einen neuen Key erbitten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl zurückschicken, EA wird sich nen Scheißdreck für mich interessieren.

Bei denen funktioniert doch gar nichts, Registrierung für Vietnam, nicht möglich.

Sagt doch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA kümmert sich da sehr wohl drum. Du musst nur ein Photo deines Handbuchs (mit dem Key) und des Kassenbons an EA schicken, dann bekommst du relativ schnell nen neuen Key zugesandt.

Und die Registrierung ging noch nie (selbst als BF42 neu war war die nie möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn bitte für ein Handbuch?

Ich habe eine CD DVD Box, kein Zettel und schon gar kein Buch.

Darin enthalten sind 4 CDs, keinerlei Papier, auf der Innenseite der CD DVD Box befindet sich ein Aufkleber mit der Seriennummer.

Das ist alles, von wegen Handbuch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay ich bin noch von der "normalen" Version ausgegangen, deine scheint dann die Most Wanted Version zu sein.

Naja beim Kauf übers Netz ist ein Photo vom Kassenbon natürlich schlecht machbar. ^^

Dann schick ne Mail an EA und frage wie du vorgehen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht nur Battlefield Vietnam drauf, es ist die Version 1.2, da ist WWII Mod auch gleich mit dabei.

Den Patsch auf 1.21 habe ich von hier installiert.

Eine Rechnung habe ich natürlich schriftlich mit der Lieferung bekommen, ist ja ein Händler.

Ich habe jetzt an EA geschrieben, alles der Reihe nach berichtet, meinen CD Key genannt, dann können die ja mal nachsehen ob der verwendet wird und den dann sperren.

Kann der Illegale wenigstens auch nicht spielen.

Möchte nur wissen wo der den her hat.

Habe auch mal versucht ein paar Buchstaben bei meinem zu verändern, aber das wird dann direkt abgelehnt. Da muß man dann wohl Jahre raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

habe das auch " CD DVD Box, kein Zettel und schon gar kein Buch.

Darin enthalten sind 4 CDs, keinerlei Papier, auf der Innenseite der CD DVD Box befindet sich ein Aufkleber mit der Seriennummer. "

Habe von MM für 10 € und lauft alles und ganz gut :)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht nur Battlefield Vietnam drauf, es ist die Version 1.2, da ist WWII Mod auch gleich mit dabei.

Den Patsch auf 1.21 habe ich von hier installiert.

Eine Rechnung habe ich natürlich schriftlich mit der Lieferung bekommen, ist ja ein Händler.

Ich habe jetzt an EA geschrieben, alles der Reihe nach berichtet, meinen CD Key genannt, dann können die ja mal nachsehen ob der verwendet wird und den dann sperren.

Kann der Illegale wenigstens auch nicht spielen.

Möchte nur wissen wo der den her hat.

Habe auch mal versucht ein paar Buchstaben bei meinem zu verändern, aber das wird dann direkt abgelehnt. Da muß man dann wohl Jahre raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ein paar Tage, bei mir war das mit C&C Generals das Gleiche. Habe dann einen neuen Key bekommen und seltsamerweise ging der Key zur CD auf einmal auch (nein, den habe ich nicht zu vergeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hatte das auch mit c&c

einfach cd hülle rück seite und cds ohne papphülle am besten neben der hülle plazieren foto machen und vieleicht noch aufgeklappt wo man den cd key sieht mit cd ohne papp hüllen neben der hülle und foto machen, und an der mail mit anhängen ,in der mail erwähnen das du es online gekauft hast , bei mir ging es so auch blos das es ich es im laden gekauft hab , nach drei tagen hatte ich neuen key per email alles ganz tutti.

greetz @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe eine neue Nummer bekommen, das klappt soweit.

Jetzt ist jedoch wenn ich in Online Spiele gehen will das gleiche Problem wie mit BF 1942.

Die Map wird geladen, beim Einstig dann kommt "BF Vietnam.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Wenn ich bei BF 1942 Punkbuster ausschalte, dann kann ich spielen, auf Servern ohne Punkbuster.

Bei Vietnam habe ich es noch nicht ausprobiert, wird möglicherweise das gleiche Problem sein.

Biede Punkbusterversionen sind auf dem neuesten Stand.

So jetzt habe ich probiert ohne Punkbuster auf Server ohne Punkbuster zu kommen, da kommt nur "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.