Coolzero23 0 Report Share Posted September 1, 2008 Hallo ich hab ein kleines Problem mit Bf2 habe schon gegoogelt ohne ende aber alles was ich darüber gefunden habe iwst zu alt oder nicht Hilfreich umzwar wenn ich auf einen Server gehen will lädt er die Karte zu Ende und dann fliege ich wieder ins menu mit der fehler meldung bf2 ist modifiziert und ich solle es zum urzustand zurück stellen bitte um schnelle hilfe danke schon mal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Report Share Posted September 1, 2008 (edited) Hallo, einfach neu installieren würde ich als nicht regelmäßiger bf2 Spieler tippen Aber warte damit erstmal was Edited September 1, 2008 by Poow Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted September 1, 2008 Knall das FullPatch 1.41 drauf. Das könnte bereits helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coolzero23 0 Author Report Share Posted September 2, 2008 Poow dein ratschlag is wohl richtig patch hab ich versucht das gleiche mein Kollege hatte das selbe hat neu installiert und es geht wieder warum und weshalb es auftrat weiß bis heute immer noch keiner naja vieleicht soll es das auch nich B) Link to comment Share on other sites More sharing options...