Zum Inhalt springen
daynexe

LevelR

Empfohlene Beiträge

Das Spiel

Level R ist ein einzigartiges Spiel, das dynamisches Rennspiel mit Charakterentwicklung kombiniert. Wahnsinnig viele Strecken und Autos werden dir im Spielverlauf zur Verfügung stehen. Schnalle dich an und gib Vollgas um als erster die Ziellinie zu überqueren.

Features:

* Massively Multiplayer Online Racing Game - liefer dir heiße Rennen gegen Tausende andere Spieler!

* Realistische Fahrphysik

* Hochwertige 3D Grafik mit Wettereffekten, Spiegelungen etc.

* Detailliertes Tuning - rüste dein Fahrzeug mit zahllosen Autoteilen auf um die Performance zu erhöhen oder ihm ein einzigartiges Aussehen zu verleihen

* Rennspiel mit Rollenspiel-ähnlicher Charakterentwicklung - sammle Erfahrungspunkte bei jedem Rennen und steige in höhere Klassen auf!

* Mehr als 30, zum Teil original lizenzierte Fahrzeugtypen

* Zahlreiche Spielmodi und mehr als 10 Strecken - rase auf Asphalt oder durch Matsch bei Tag, Nacht, Schnee oder Regen

* Ranking und Karriere-Modus für lang anhaltenden Spielspaß

Charakter:

Beginne in vier Wagen, die dir zu Beginn zur Verfügung stehen, die Welt von Level R zu erkunden. Trainiere, trete gegen andere Gegner an und entwickele dich weiter. Erreiche durch mehr Erfahrung und Führerscheinprüfungen höhere Level. Dadurch stehen dir mehrere Wagen und Strecken zur Verfügung.

Kosten:

Level R ist ein komplett kostenloses Spiel. Spieler haben dennoch die Möglichkeit, verschiedene Items wie etwa Tuningparts in unserem Itemshop zu erwerben. Man kann auch virtuelles Geld verdienen bei Missionen!

Modi:

Level R bietet verschiedene Spielvarianten: Versus, Karriere, Capture the Flag, Erkundung, etc. Entscheidet selbst, ob Ihr gegen andere Spieler antreten wollt oder lieber erst Eure Fähigkeiten verbessert. Entwickelt euch weiter, findet euren Traumwagen und werdet der neue Stern am Rennfahrerhimmel

Meine Meinung:

Das Spiel ist einfach nur Top und hat für ein FreeWare Spiel eine hüpsche Grafik. Es gibt sogar Schadensmodelle und die Tuningmöglichkeiten machen einfach nur Spass. Man kann schon ab dem ersten Level Wagen tunen und testen. Die Server sind gratis. Es gibt viele Modis wie Simulation, Arcade, Drag, Explorer usw.

Leider sind superextras wie Nitro nur mit echtem Geld bezahlbar. Aber mir ist noch kein Nitrorowdi aufgefallen. Vermutlich gibt es für die einen eigenen Modi.

http://levelr.gamigo.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau das Gleiche, wie Project Torque, nur mit anderem Namen o_O

Jetzt frag ich mich nur, welches von beiden zuerst da war.

€: Werde es mir allerdings aus reinem Interesse mal runterladen. Vielleicht entdecke ich ja ein paar Unterschiede

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level-r ist project torque!

der unterschied ist, das project torque nur für US gedacht is (aeria games hat nur die lizenz das spiel im amerikanischen raum anzubieten), wohingegen gamigo mit level-r die lizenz für den deutschsprachigen raum hat.

dementsprechend wird in level-r deutsch gesprochen. ansonsten gibt es bei level-r noch nicht alle fahrzeuge, items und strecken, und die shoppreise sind ander, der rest ist aber identisch mit PT.

btw, bin in level-r als sofad unterwegs.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.