Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Baked Beaver

Auch mein PunkBuster streikt seit Gestern

Empfohlene Beiträge

Zum Problem;

als Fehlermeldung kommt: PunkBuster kicked Player ... (For 0 Minutes) ... Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Habe nach einer Lösung gesucht hier, aber nichts gefunden... kann jemand helfen?

Thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die aktuelle PBSETUP Version von Evenbalance geladen und installiert hast, dies auch nicht weitergeholfen hat, dann lade Dir noch das PB Services Tool herunter und lass es laufen.

Dies prüft ob Dein A und B Services korrekt installiert sind und kommunizieren können. Dann sollte Dein Problem behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider muss ich wieder um HILFE schreien, denn mal läufts und dann wieder nicht....

Habe leider das Vista auf meinem Rechner (Kombatibilität aber umgestellt) auf Solo läufts einwandfrei, nur Online spinnt es total trotz Updaten des PkBer...

Danke und Grüsse

Beaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste vergessen BFV läuft nicht auf Vista.

Bei dir kommt sicher auch der Fehler Restriction Service Abnormality.

Greez

Schei...... Vista :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eigentlich: Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe wie oben schon erwähnt...

Und die Probleme habe ich vorallem am Abend, denn morgens bis dahin läufts ohne ärger zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ärmel hochkrempel*

- Deinstalliere den PB Service per PBSVC

- lösche alle Dateien im PB Verzeichnis außer: PBSetup.exe & PBSVC.exe

- installiere den PB Service per PBSVC

- per PBSetup Spiele hinzufügen und Updates laden

Keine Garantie, dass es bei Vietnam funkt.

Aber bei BF2 ist das der "sure shot".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider muss ich wieder um HILFE schreien, denn mal läufts und dann wieder nicht....

Habe leider das Vista auf meinem Rechner (Kombatibilität aber umgestellt) auf Solo läufts einwandfrei, nur Online spinnt es total trotz Updaten des PkBer...

Danke und Grüsse

Beaver

Wenn Du BfV unter Vista auf Kompatibilitätsmodus (egal welcher Art) abweichend vom Standard laufen lässt, dann werden die Punkbuster Dienste Dir leider den Dienst verweigern. Sprich Du bekommst es zwar korrekt mit Sound usw. ans Laufen, um jedoch auf gängingen Servern online zu spielen (sprich mit Punkbuster) ist dies keine Lösung.

pbA meldet sich mit der Service Abnormality, was so eigentlich sogar richtig ist. Durch dem Komp. Modus für die BFV Exe wird der Prozess quasi vom Rest abgekapselt. Nun versucht BfV brav die PB Services zu starten, allerdings können der pbA bzw. B eben nicht mit dem BfV Task kommunizieren, da sie ja quasi Vista konform laufen. Somit stirbt pbA weg und der jeweilige PB kontrollierte BfV Server lässt Dich natürlich nicht drauf.

BfV läuft unter Windows Vista nur ohne die Sprachbefehle und onboard Radio auch im Multiplayer Modus. Da dann sogar sehr stabil. Aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache ... daher empfehle ich immer noch allen Spielern ein XP, zumindest so lange BfV mit eine Rolle spielt.

Lustig ist in diesem Zusammenhang eigentlich auch, dass der WWII Mod anstandlos mit allen Sounds läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.