Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Eure Sommerferien

Empfohlene Beiträge

ich noch garnix...ich fahr mit ein paar freunden mitte september zur nordsee hoch dann is die hauptsaison vorbei ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pathetic wieder da!!! Also meine Ferien sahen so auß Zocken zocken saufen zocken und hin und wieder n bischen Geld verdienen aber des wars scho!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glücklichen Schweinebacken,

genießt die Zeit in der Ihr noch sechs Wochen am Stück frei habt,

plus die ganzen anderen Ferien, denn das werdet Ihr nie wieder

in Eurem Leben haben, außer Ihr werdet reich oder habt so einen

guten Posten, daß Ihr Euch so etwas ermöglichen könnt.

;)

Werdet Lehrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in den Sommerferien auf Fehmarn B) .Da isses ganz nett.Wir haben nen Wohnmobil und sind auf en Wulfener Hals(Wulfen)gewesen jeden abend eine Party nach der anderen erst ins Showzelt und dann inne Palmendisco.Da isses voll cool jeder der einen Wohnwagen oder ähnliches hat sollte dort mal hin. :party::party::party:

:nospam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Griechenland( ich armes Schwein) hatte dieses Jahr keinen Bock auf nen Job in der Firma von meinen Alten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmehrimdreckwühl*

Sommerferien sind hier bald wieder vorbei (Montag)

Ich hab die ersten 3 Wochen gearbeitet, dann 2 Wochen in Dänemark und 3 Tage in NY und jetzt bin ich in der geilsten Stadt der Welt: Berlin. ^_^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen die Ferien übelst an nichts zu tun kein Ferienjob und das schon seit 7 Wochen! Das Schlimme is aber das ich nochmal 5 Wochen Ferien hab, dann aber endlich wieder Schule *freu*

Immerhin hab ich jetzt ein wenig Abwechslung da ich 1 Woche in Konstanz während dem Seenachtsfest Zelten werde. Danach gehts nach Holland eine Woche Segeln auf nem riesen Segelschiff und eine Woche auf der Insel Texel.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Huahahahahaha!!! Meine Ferien habn vor 1 Woche erst angefangen :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ferien ham am 3.juli begonnen erste woche war ich auf so ner art jugend lager mit nen paar freunden und den rest bis jetzt nur freunde getroffen und schwimmen war ich, ich fahr nur ne woche nachcroatien noch, am 3. september gehts dann wieder los <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmehrimdreckwühl*

Sommerferien sind hier bald wieder vorbei (Montag)

Ich hab die ersten 3 Wochen gearbeitet, dann 2 Wochen in Dänemark und 3 Tage in NY und jetzt bin ich in der geilsten Stadt der Welt: Berlin. ^_^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.