Rudi 1 Report Posted August 25, 2003 Also, ein Rätsel... Einfache Frage mit Bitte um schnelle Antwort: Is das ne Kuh? Da es sich um ein Rätsel handelt, werden keine Fragen beantwortet, die ungefähr so klingen: " Was meinst Du?"
Rudi 1 Author Report Posted August 25, 2003 OK, hast gewonnen... aber nur bis eben... Eigentlich will ich wissen, was es ist! Also die verbesserte Frage: Was ist das, von dem ich denke, es wäre eine Kuh?
Rudi 1 Author Report Posted August 25, 2003 nein Meine Frage hat schon einen Sinn, man sollte aber die Augen offen halten (das war ein Tip)
gregor 0 Report Posted August 25, 2003 Ein Pferd das wie eine Kuh angemalt ist! Aber gib mal noch einen Tipp, hat das irgendwas mit dem Forum zu tun? Vielleicht Holy Rob?
ET 0 Report Posted August 25, 2003 eine sinneswarnehmung optimirt in deinem hirn beruhend auf vorhergehendem erfahrungen, reflektiert und verglichen ........ 100% meilenweit vom thema entfernt aber schei*egal MfG ET
Rock*Star 131 Report Posted August 25, 2003 ach ich weis es ich weiss es muh muh links oben man musste ich lange suchen das isses wah ^^ p.s. ich würd schon sagen dass das ne kuh is
gregor 0 Report Posted August 25, 2003 Also ich seh oben links nur ein gif Bild das die Schriftzüge "Battlefield 1942 - BattleField-1942.net Forum" trägt!
Rock*Star 131 Report Posted August 25, 2003 na dann guck mal, was unmittelbar unter dem wort "eingeloggt" ist ^^
gregor 0 Report Posted August 25, 2003 AH! *auf die stirn klatsch* Aber wenn es keine Kuh ist was ist es dann?
ET 0 Report Posted August 25, 2003 heureka es ist eine kuh^^ meine antwort war aber im entferntesten auch richtig
Rudi 1 Author Report Posted August 26, 2003 ach ich weis es ich weiss es muh muh links oben man musste ich lange suchen das isses wah ^^ p.s. ich würd schon sagen dass das ne kuh is
Rock*Star 131 Report Posted August 26, 2003 hm kombiniere.... die gefleckten buttons und ein kuhkopf...ich würd sagen das ist ein kuh-style vom forum. und die admins haben den kuh-style genommen weil er farblich zum rest passt...