Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Punkbuster Screenshots

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie kann man bei PB einstellen, dass automatisch Screenshots von Leuten erstellt werden, die viele killen ohne selber gekillt zu werden? Bzw eine hohe K/D Ratio haben.

Diese Auto- Screens sind ja schön und gut aber die alle durchzuschauen macht auch keinen Spaß bzw. sind unnötige Serverlast.

Schon klar, es gibt viele gute Spieler, aber die schwarzen Schafe gehen dann auch mit ins Nezt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine solche Funktion in PB. Entweder lässt Du von allen Spielern automatisch Screenshots machen oder Du musst sie einzeln (bspw. über den Remote Manager) anfordern.

Bei uns hat die Erfahrung aber ohnehin gezeigt, dass die meisten Cheater eher bescheidene Stats haben. Ich sag nur: A fool with a tool is still a fool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ich meine mal davon gehört zu haben.

Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf einen Spieler.

Du solltest aber noch einstellen, das die minimap abgebildet wird und nicht das Fadenkreuz.

Ich weiß aber grade nicht welche Koordinaten nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.