Zum Inhalt springen
hawKKK

Was würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?  

208 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

zum glück ist diese umfrage nicht repräsentativ für ganz deutschland, aber ein armutszeugnis für dieses forum ist es allemal.

ich hab heute morgen für npd geklickt damit die stimmung hier mal ein bischen Fahrt aufnimmt :bleh:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the_Unforgiven:

Gut auswendig gelernt die Schulaxiome.

@ Jonez:

Dann war doch meine Vermutung nicht ganz falsch.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the_Unforgiven:

Gut auswendig gelernt die Schulaxiome.

(...)

Das war bestimmt nicht das, was wir in der Schule mit auf den Weg bekommen haben. Aber als hin und wieder mal denkender Mensch, kann man da auch selbst drauf kommen und braucht daher nix auswendig zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das war bestimmt nicht das, was wir in der Schule mit auf den Weg bekommen haben."

Wie Axiome auswendig zu lernen?

Weiß, wo war Du ? ****schule.

P.S. Damit keine Misverständnisse auftreten hier der Gegenpart ... Baum******.

Und wer mir eine wischen will findet mich jetzt, wie regelmäßig auf HSLAN.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2WK sind viele Altnazis in die CDU gewandert. Genau das gleiche Problem wie bei dem ganz linken Volk. Solange ein Gysi seine eigene Vergangenheit nicht bewältigt hat, ein lafontaine nur nen Rachefeldzug führt, solange hab ich nur Mitleid für alle die sich lokal den arsch dafür aufreissen.

Die linke Spitze ist keinen Meter besser als CDU Altnazis, faschisi9tsch angehauchte Schäubles und RAF-Anwälte in der SPD.

Wen man sich das so betrachtet wer dieses Land regiert, kriegt man nur das gruseln. Wobei ein SToiber dabei noch wohltuend dement wirkt...

Aber so ein Oettinger oder Gysi, ganz zu schweigen von einem Schäuble/Beckstein machen mir nur noch Angst.

Und dann haben wir noch die ehemaligen linken Steineschmeißer bei den Grünen. Glückwunsch.

Also bleibt wohl nur die Wahl zwischen Pest & Cholera. Das braune Pack dient dabei zum Glück nur der allgemeinen Belustigung, die sind so "herrrrrr"lich dämlich, das es Spaß macht zuzusehen wie die Pleite gehen. 2008 funzt das nämlich nicht mit "einfach mal mehr Geld drucken" ... :bones:

In dem Sinne: Pack gibt es überall, man sollte drüber lachen. Wie wenn einer wie Westerwelle über" arbeit" spricht, der vermutlich bisher immer nur den Zucker in den Arsch geblasen bekommen hat und nochnichtmal als Schüler mal am Fließband gestanden hat. :rolleyes:

In dem Sinne: Weitermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer ungültigen Stimme kann man zeigen, dass man mit keiner der zur Wahl stehenden Alternativen zufrieden ist. Die Pateien müssen also eingestehen, dass ein bestimmter Prozentsatz mit ihrer Arbeit nicht zufrieden ist. Immerhin haben die Parteien den Auftrag, an der politischen Willensbildung mitzuwirken. Insofern haben sie diesen bei den Wählern mit ungültiger Stimme verfehlt.

Wenn man gar nicht hingeht, wird das ganze nur als Faulheit der Wähler abgetan.

Naja, wer auch immer argumentiert, dass nicht-wählen-gehen mit Faulheit zu tun hat, könnte auch behaupten, dass ungültig-wählen mit Blödheit zu tun hat (obwohl natürlich beides nicht stimmt).

Wie auch immer: Wie man den Wahlzettel ungültig macht, interressiert letzten Endes doch eh nicht. Die abschtlich-ungültigen landen genau wie die nicht-Wähler in einer Statistik. Was auch immer die Motive des Einzelnen sind, niemand wird davon Notiz machen. Also, was bringt diese Form des Protestes? In meinen Augen nichts. Kann man also IMO gleich lassen - das Ergebns bleibt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Axiome auswendig zu lernen?

Weiß, wo war Du ? ****schule.

P.S. Damit keine Misverständnisse auftreten hier der Gegenpart ... Baum******.

Und wer mir eine wischen will findet mich jetzt, wie regelmäßig auf HSLAN.

Wenn es Dir beliebt, meinen Post dahingehend zu interpretieren, soll mir das auch herzlich egal sein. Viel Spaß auf dem HSLAN :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fette Katze:

Was soll an einem Generationswechsel schon interessant sein?

So wie die Nachkriegsgeneration ihre 68´er hervorbrachte und sie nach paar Jahren Rebellentum umzuformer wusste, so wird sich das immer wieder vollziehn.

Die Bourgeoisie züchtet sich immer ihre Nachkommen heran und Spinale nimmt weiter ihren Lauf.

glaub ich nicht? hast du irgendwo glaubhafte quellen die das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer auch immer argumentiert, dass nicht-wählen-gehen mit Faulheit zu tun hat, könnte auch behaupten, dass ungültig-wählen mit Blödheit zu tun hat (obwohl natürlich beides nicht stimmt).

Wie auch immer: Wie man den Wahlzettel ungültig macht, interressiert letzten Endes doch eh nicht. Die abschtlich-ungültigen landen genau wie die nicht-Wähler in einer Statistik. Was auch immer die Motive des Einzelnen sind, niemand wird davon Notiz machen. Also, was bringt diese Form des Protestes? In meinen Augen nichts. Kann man also IMO gleich lassen - das Ergebns bleibt gleich.

Den (Nicht-)Wähler als dumm zu bezeichnen würde sich kein Politiker trauen. Klar, ganz offen als faul wird auch kein Politiker die Wähler bezeichnen. Die umschreiben das lieber als "Politikverdrossenheit" wenn mal wieder ein neuer Negativrekord bei der Wahlbeteiligung gebrochen wurde.

Politikverdrossenheit ist halt eine nette Ausrede, wenn man nicht eingestehen will, dass man einen großen Teil der Bevölkerung mit seinem Programm nicht erreicht hat.

Wenn alle Nichtwähler eine ungültige Stimme angeben würden, dann müssten die Politiker sich schon was neues überlegen.

Ob die Form des protestes etwas ändern würde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2WK sind viele Altnazis in die CDU gewandert. Genau das gleiche Problem wie bei dem ganz linken Volk. Solange ein Gysi seine eigene Vergangenheit nicht bewältigt hat, ein lafontaine nur nen Rachefeldzug führt, solange hab ich nur Mitleid für alle die sich lokal den arsch dafür aufreissen.

Die linke Spitze ist keinen Meter besser als CDU Altnazis, faschisi9tsch angehauchte Schäubles und RAF-Anwälte in der SPD.

Wen man sich das so etrachtet wer dieses Land regiert, kriegt man nur das gruseln. Wobei ein SToiber dabei noch wohltuend dement wirkt...

Aber so ein Oettinger oder Gysi, ganz zu schweigen von einem Schäuble/Beckstein machen mir nur noch Angst.

Und dann haben wir noch die ehemaligen linken Steineschmeißer bei den Grünen. Glückwunsch.

Also bleibt wohl nur die Wahl zwischen Pest & Cholera. Das braune Pack dient dabei zum Glück nur der allgemeinen Belustigung, die sind so "herrrrrr"lich dämlich, das es Spaß macht zuzusehen wie die Pleite gehen. 2008 funzt das nämlich nicht mit "einfach mal mehr Geld drucken" ... :bones:

Dito, der erste der eine annehmbare meinung vertritt. :)

@ hawKKK:

Nicht mehr pflaumig als alle seine Vorgänger.

Und haben wir schon erfahren wen Du wählst?

Aber ich weiß schon geheime Wahl, darf ja keiner wissen wie verschoben Du wählst.

Liberalismus ist dir ja zu wider bzw. roter Müll, als Initiator dieses Voting plädierst Du ja auf NPD/DVU bleibt drin.

Dann bleibt ja nur noch irgendson neoliberaler Zauber übrig oder doch was ganz anderes? ^^^

Dein Antidemokratischer ansatz macht mich langsam müde :kritisch:

Falls du es genau wissen willst, bin ich nicht wahlberechtigt. Liberalismus ist mir zu wieder? Wo hab ich das denn behauptet? Schön dass ich das auch mal erfahre.

Der "rote Müll" war nicht umsonst in Anführungszeichen. Zudem bin ich als Initiator diese Votings (ich war mal so frei) eher an der Meinung anderer itneressiert als dass ich wie du die eigene über alles stelle und herumplädiere. oder ist es nur der Mentalische Argumentationskrieg der dich reizt? *lol* Soll ja alle arten von Fetischen geben.

Ich plädiere nach wie vor dass die Braunen Spielkameraden drinbleiben aus bereits genannten Gründen. hauptsache auf das selbe 2-3mal eintreten. :rolleyes:

Neoliberaler Zauber? Sowas haben wir? Sag jetzt nicht du meinst REP oder DSU. Das sind kommunale Parteien und die haben einen Furz zu sagen. End of Story. Gn8@all.

EDIT: Buhu, hab was für dich al klick!

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ulkig, wie manche Leute *zu alburdy schiel* ihre Meinung raushauen und mit dem Lehmann jeden kleinhauen, der anderer Meinung ist. Spinner zu fragen, ob er auf einer Baumschule war, finde ich unter aller Sau! Weiß doch jeder, dass er Waldorfschüler war! :ugly:

Alburdy, eine Zeit lang habe ich deine Postings mit Interesse gelesen und darüber nachgedacht, aber heute? Heute lese ich sie, schüttele den Kopf und denke mir: "Was sitzt da für ein Kerl, der alle Meinungen, außer seine eigene attackiert und zum Teil die Leute direkt attackiert?"

Wenn du deine Meinung, ohne direkte Angriffe gegen andere, hier kund geben kannst und sie auch noch ohne sinnbefreites, 08/15 Geschwafel, dass aus jedem Propagandahandbuch eines Herrn Dr. Josef G. kommen könnte, dann, ja dann kann ich deine Postings wieder gerne lesen und werde es auch tun!

Vielleicht solltest du dir mal einen Kopf machen und Josef's Propagandabuch weglegen, hm?

Chuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment moment...der spinner war auf einer waldorfschule und die von der marine haben ihn auf ein kriegsschiff gelassen...

verdammt dann will ich aber einen panzer fahren...bin mindestens genauso doof...ich find ich werd hier ungerecht behandelt...admin!!!!! :(

:ugly:

@topic

mir dem unterschied das die altnazis in der cdu ihre vergangenheit aufgearbeitet haben....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment moment...der spinner war auf einer waldorfschule und die von der marine haben ihn auf ein kriegsschiff gelassen...

verdammt dann will ich aber einen panzer fahren...bin mindestens genauso doof...ich find ich werd hier ungerecht behandelt...admin!!!!! :(

:ugly:

Wenn Ihr wüßtet :fear2:

:lol:

@topic

mir dem unterschied das die altnazis in der cdu ihre vergangenheit aufgearbeitet haben....;)

Ich glaub eher, daß sie ausgestorben sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blauer:

Na toll, da holt die SPD den alten Pluder aus dem Sack und Titanic schminkt ihn dann noch auf und Du denkst gleich das ist was neues.

Die ganzen Harz IV Verbrecher machen Front in der SPD. Das sowas noch unterstützt wird ist schon peinlich.

Nun gut, hat auch was Schickes; dann wird man nicht mehr die Quahl der Wahl haben und dann wird wirklich Links gewähllt.

ich find' das geil das sich der münti mit dem steini jetzt so verbündet hat -> so muss spd sein! würde ja lachen der lafo & der geisi klinkten sich dann auch noch mit ein zu später stunde.... :lol:

ne aber mal im ernst -> an dieser stelle (hier) darüber zu diskutieren = :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.