Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr über das CERN projekt?

Also als ich gestern Spiegel TV geguckt habe konnte ich kaum schlafen, also ich hab da schon etwas bummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn "schwarze löcher" zu erzeugen..und sollten sie es schaffen, ist es dannach auch egal :ugly:

was für sorgen menschen haben -.- ohne Forschung passiert nunmal nix...ein gewisses restrisiko ist immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täglich prasseln teilchen mit genau der gleichen geschwindiglkeit auf die erde nieder und treffen dabei auf die ozonschicht....

und siehe da täglich seit milliarden von jahren geht die sonne trotzdem über der erde auf....

also was soll am mittwoch bitte anders sein...genau nichts also freuen wir uns auf die ergebnisse die uns das leben vielleicht etwas erschwinglicher machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst, das is nur dämliche panikmache

also ich fand von der dämlichkeit war bei der panikmache überhaupt nichts zu merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich muss sagen ich hab echt schiss! ich hoffe das alles gut geht, denn nacher kann ich sowiso ned sagen "ich habs doch gesagt" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich entsteht doch ein Schwarzes Loch und saugt den Panik-Wissenschaftler ein... Selbst wenn man solche (eventuell berechtigten) Vermutungen/Berechnungen hat, sollte man doch so schlau sein und erstmal andere Wissenschaftler kontaktieren bevor man damit zur Öffentlichkeit geht und einen auf "the end is near" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag danach sind wir schlauer, würd ich mal sagen :ugly:

Und man kann die Sache ja auch positiv sehen..man muss sich keine Sorgen mehr machen, wie sich der Kaukasuskonflikt weiter entwickelt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die Ausdehnung ja Dauern kann. Aber weglaufen ist ja eh zweckslos... :rolleyes:

Wenn was passiert, brauchen wir uns wohl kaum Gedanken dazu machen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich weiß zwar nicht, wie es sich anfühlt, von einem schwarzen Loch eingesaugt/angesaugt zu werden, aber ich nehme an, es ist bestimmt wesentlich schneller vorbei als bei einem Autounfall elendig zu verbluten oder irgendwie sowas.

Ist doch schonmal was positives: Es gibt einen schlimmeren Tod.

Ich hatte Sex in meinem Leben, von mir aus kann ich jetzt sterben.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NOEZ! Ein schwarzes Mini Loch

:rolleyes:

Wär doch aber auch lustig ,wenn die ganze Anlage bei dem Versuch einfach hochgeht...

Hätte doch nachhaltigen Unterhaltungseffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NOEZ! Ein schwarzes Mini Loch

:rolleyes:

Wär doch aber auch lustig ,wenn die ganze Anlage bei dem Versuch einfach hochgeht...

Hätte doch nachhaltigen Unterhaltungseffekt.

wuaah, ich merk schon, wie mein Cursor immer weiter richtung schwarzes Loch geht, ich kann kaum noch scrollen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuaah, ich merk schon, wie mein Cursor immer weiter richtung schwarzes Loch geht, ich kann kaum noch scrollen :ph34r:

Wir sollten aufpassen, dass es sich nicht vergrößert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten aufpassen, dass es sich nicht vergrößert :o

Oh noes, es ist schon doppelt so groß wie vorher :o

post-17897-1220894998_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.