Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird dich verschlingen und die Erde von innen auffressen (aber vorher isst es einen quark wie der dr: Med. wurst anmerkte)

Geschrieben

32 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)

26 Mitglieder: McWayne, striker-smith, Castle, SirGutz, TheConfusedFreak, hawKKK, BlackBrain111, Master AP, p337, lilalaunebär, Kevterminator, wurstblinker, Jonez, complex, Stefan1990, JaNeK, Hova, Ach-Egal, -=SMoD=-benje44jamin, -=GF=-docday, Tunnelratte, SniperScream, Wurstfuchs, Hansmann88, werbinich1234, Pedder

Es wurde beschlossen:

Wir werden, Popcorn rausholen, RTL anmachen und warten. [ 21 ] [53.85%]

Der Typ bei Spargel TV am Montag sagte auch bis nächste Woche, ich glaub der hat was nicht bekommen!

Geschrieben
Es wird dich verschlingen und die Erde von innen auffressen (aber vorher isst es einen quark wie der dr: Med. wurst anmerkte)

Quark ist eine Einheit (was dieser typ hoffentlich meint) was ich weiß das derzeit kleinste bekannte maß und nicht das was essbar ist xD

@video ich glaube der würde auch alienangriffe vorhersagen xD

Geschrieben
Oh, da ist aber einer ganz sauer und fällt in fäkale Metaphern hinein.

Aber okok, blicken wir zurück und betrachten deine Aussage ein zweites mal:

Alles klar jetzt seh ich klarer :) ,:

Deine genaue Analyse dieses Experimentes der Kernphysik ist der Wissenschaft letzter Schluss.

Danke,Danke. :)

btw.: Was hasst du eigentlich immer mit "Scheisse" die baust du ziemlich oft ein.

(Obacht: doppeldeutig! *zwinkerzwinker*)

Hmm, ich hätte erst gedacht es liegt an dir das ich diese Wörter einbaue.

Naja das mit Doom3 war eher lustig gemeint. Hätte gedacht das du ein mindestmaß an Intelligenz hast um das zu erkennen. Ich hoffe noch. Ansonsten bist du eher der Typ der sich einfach nur auf die schlauen Leute verläßt und groß reden tut. Du hast doch nicht im geringsten Ahnung von der Materie. Ich geb zu ich auch nicht aber ich reiß den Mund auch nicht so auf wie du. ich habe lediglich gesagt das ich solche Experimente für Bullshit halte. Sowas braucht die Menschheit nicht.

und wenn wir irgendwann mal nach der hundertsten Maschine wissen wer wir sind und wo wir herkommen würde es uns dadurch wohl eher nur schlechter gehen. Es gibt halt Leute die wollen alles wissen und wenn sie hinterher damit nur Schaden anrichten.

Aber ich denke mal mit deinem sarkasmus und deiner oberintelligenz wird dir natürlich wieder was einfallen damit andere Leute ja nicht mit ihrer Meinung in Ruhe gelassen werden. Ich meine mir ist es auch egal was du darüber denkst und wenn du meinst es passiert 100% nix dann ists doch OK nur geh anderen doch nicht mit deinen oberflächlichen Phrasen auf den keks nur weil sie anders denken als du. Denn DU hast von sonem Experiment eh kein Plan und redest nur was dir gerade in den Sinn kommt.

Geschrieben

Mal eine frage bezüglich dieser angabe:

-Gleichzeitig wird es bei den Atomkernkollisionen auf winzigsten Raum in kurzen Momente 100 000 Mal heißer als im Zentrum der Sonne.

Reicht diese Temeperatur nicht aus um die Röhre zu schmelzen ?

Edit:Mein fehler!!!!! Gleichzeitig wird es bei den Atomkernkollisionen auf winzigsten Raum in kurzen Momente 100 000 Mal heißer als im Zentrum der Sonne.

Geschrieben

wer zur hölle sagt das wir überleben werden? :huh:

Mal eine frage bezüglich dieser angabe:

-Gleichzeitig wird es bei den Atomkernkollisionen auf winzigsten Raum in kurzen Momente 100 000 Mal heißer als im Zentrum der Sonne.

Reicht diese Temeperatur nicht aus um die Röhre zu schmelzen ?

Edit:Mein fehler!!!!! Gleichzeitig wird es bei den Atomkernkollisionen auf winzigsten Raum in kurzen Momente 100 000 Mal heißer als im Zentrum der Sonne.

das hab ich mich auch gefragt :kritisch:

Geschrieben

ich denke mal nicht sonst würdens sies ja nicht so bauen... hoff ich

naja ich mach schonmal den ferseher an und stell die mikrowelle daneben

brauchen ja dann eh keinen strom mehr

Geschrieben
Hmm, ich hätte erst gedacht es liegt an dir das ich diese Wörter einbaue.

Naja das mit Doom3 war eher lustig gemeint. Hätte gedacht das du ein mindestmaß an Intelligenz hast um das zu erkennen. Ich hoffe noch. Ansonsten bist du eher der Typ der sich einfach nur auf die schlauen Leute verläßt und groß reden tut. Du hast doch nicht im geringsten Ahnung von der Materie. Ich geb zu ich auch nicht aber ich reiß den Mund auch nicht so auf wie du. ich habe lediglich gesagt das ich solche Experimente für Bullshit halte. Sowas braucht die Menschheit nicht.

und wenn wir irgendwann mal nach der hundertsten Maschine wissen wer wir sind und wo wir herkommen würde es uns dadurch wohl eher nur schlechter gehen. Es gibt halt Leute die wollen alles wissen und wenn sie hinterher damit nur Schaden anrichten.

Aber ich denke mal mit deinem sarkasmus und deiner oberintelligenz wird dir natürlich wieder was einfallen damit andere Leute ja nicht mit ihrer Meinung in Ruhe gelassen werden. Ich meine mir ist es auch egal was du darüber denkst und wenn du meinst es passiert 100% nix dann ists doch OK nur geh anderen doch nicht mit deinen oberflächlichen Phrasen auf den keks nur weil sie anders denken als du. Denn DU hast von sonem Experiment eh kein Plan und redest nur was dir gerade in den Sinn kommt.

wer sich verteidigt klagt sich selber an , hab ich irgendwo mal gelesen xD

Geschrieben

Na supi!

Jetzt werden wir nicht nur von einem Schwarzen Loch gefressen, als ob dies nicht reicht und verbrennen werden wir alle auch noch, toll, besser kann es nicht werden! *lol*

Geschrieben

bevor wir verbrennen werden wir erstmal zerissen..oder nicht?

Geschrieben

ich schätze ma wenn es passiert dann so schnell das wirs net merken^^ kann wer einen Countdownzähler scripten? den würd ich mir in die Signatur hauen xD

und überhaupt um 9:15 werd ich pennen ichsteh eh erst so um 11 oder 12 auf hihi xD

Geschrieben

Aber wenn diese Teilchen auf einander treffen müssen doch irgend welche kräfte wirken.Druck oder so.Oder is das bei dieses Teilchen nich der fall :huh:

Geschrieben

@ BlackBrain111

es wird 100.000mal heißer als die Sonne (oder nicht?)

Geschrieben

ja ein druck von 2 400 tonnen zügen dei bei 150 kmh zusammenfahren^^

Geschrieben

züge sind wesentlich größer und langsamer...ähm...><