Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Gott, man kann´s echt übertreiben...

Wird schon nichts passieren

Geschrieben

2 atome oder so werden mit lichtgeschwindigkeit gegeneinander gehauen, dadurch könnte ien schwarzes loch entstehen

Geschrieben
2 atome oder so werden mit lichtgeschwindigkeit gegeneinander gehauen, dadurch könnte ien schwarzes loch entstehen

ach msit warst zu shcnell xD

Geschrieben

Nja ich geh dann ma das letzte ma Schlafen ! Gute Nacht und ich lieb euch alle !s003.gif

Geschrieben

Mist das ausgerechnet vor nem FH-Update

da werde ich niemals Duke nukem 2 spielen können ich rieche verschwörung :ugly:

Geschrieben

bis...joa...ich geh dann auch mal, ins loch? oder..<3 @ all :ugly:

Geschrieben

Genieße morgen deine henkersmahlzeit :ugly:

Geschrieben
Es werde Teilchen auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt welche dann Kollidieren sollen, es entsteht dabei für den Bruchteil einer sekunde eine hitze die 100 000 mal heißer ist als der kenr der Sonne. EinigeAlle experten meinen eben auch das ein Schwarzes loch entstehen könnte.

soweit ich mich errinere zweifelt nichtmal cern an das sie entstehen können, halt nur das sie schädlich sind. btw bin ich übrigens mächtig sauer auf diese spacken bei cern. nicht das sie die welt zugrunde richten, neeein davon habe ich keine ahnung. aber ich finde wenigstens das man sich bevor man potentiel alles leben das wir kennen auslöscht, mit einstein 2 zusammensetzen sollte und die zweifel halt definitiv vom tisch weisen sollte, ODER ES VERDAMMT NOCHMAL LASSEN.

Geschrieben

jop ich geb zu ich bin zwar für abwarten und Tee drinken aber hab ein bisschen schiss davor ^^ aber ich penne ja wenns passiert also scheis drauf wenn ich aufwache dann tot oder lebendig xD

Geschrieben

oder ich hol mir einfach dieses horna us spore um durch die dinger reisen zu könne, eben aus holz und metall raumschiff bauen *zuwallace&gromitschiel* und dann ab durchs loch am andren ende dann aufn mond und erstmal satt essen mit käse :P

Geschrieben

Wen würde es denn noch interessieren, wenn alle tot sind?

Geschrieben

uns jedenfalls nichtmehr...

Geschrieben

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment

Geschrieben

mal ne frage; wenn genug negative energie frei wird um ein loch zu erzeugen,, ist es dann nicht auch möglich das es genug postive energie gibt um die schweiz explodieren zu lassen? :ph34r: