Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich stell mich dann mit einem riesen banner aufs dach und darauf steht

PWNED! *lol*

Geschrieben

ab 2.49 was hat er da gemalt??? das passiert in nem kleinen Raum und nicht im Weltall

Geschrieben

IHR SEID ALLE BIFFKEN xD

Geschrieben
IHR SEID ALLE BIFFKEN xD

Du kannst nicht deutsch.

Geschrieben

"... man kann eigentlich nur hoffen,dass die eigenen Kinder einen Platz auf einem Raumschiff bekommen..."

LOL

Geschrieben

also ich sag es wird nix schlimmes passieren aber n bisschen bammel krieg ich schon...

Geschrieben

jetzt wo dus sagst :D

Geschrieben

Wir werden,...

alle sterben! [ 10 ] [45.45%]

Popcorn rausholen, RTL anmachen und warten. [ 10 ] [45.45%]

hauptsache Peter K-oeppel oder wie der heißt/hieß moderiert nicht den Weltuntergang, wieviele Versprecher der schon hatte *lol*

*E* Kloeppel mit l und ö?

Geschrieben
"... man kann eigentlich nur hoffen,dass die eigenen Kinder einen Platz auf einem Raumschiff bekommen..."

LOL

:rofl: das war echt n brüller *lol*

Geschrieben

ich hab nur meine meinung kundgetan ^_^

ich hab ne idee: lasst uns alle avas von Schwarzen Löchern haben und wenn nix passiert machen wir danach alle als Ava unsere Erde :ugly:

Geschrieben

Ganz allgemein:

Würde irgendjemand die Erde vermissen? Die braucht doch keiner. :ugly:

Geschrieben

Füg doch noch die Urhzeit ein, es soll um 9.15 AM losgehen

Geschrieben
ich hab ne idee: lasst uns alle avas von Schwarzen Löchern haben und wenn nix passiert machen wir danach alle als Ava unsere Erde :ugly:

ich bin dabei :ugly:

Geschrieben

ich auch, all avas must save the world!!!