Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

K-Jii

nen paar fragen

Recommended Posts

Posted

hoi...

wollt eigentlich nur ma wissen was "wtf" heißt...das wird ja oft geschrieben...aber irgendwie sagt mir dat nix...

und was bedeutet das zeichen "#"...wenn man die statistik mit "TAB" aufruft sieht man das zeichen rechts...darunter steht dann immer ne zahl...aber ka was das bedeutet...

schonma thx für die antwort...

mfg

K-Jii

Posted

wtf = what the **** = was zum teufel ;):D

und das mit raute wüsste ich auch mal gerne

Posted

das mit dem raute zeichen. da stehen die Player IDs drunter, damit es für den admin leichter ist jamnden zu kicken. dann brauch der admin sich nur noch die ID merken. oder jetzt kann man auch voten dass einer gekickt wird.

dann müsst ihr nur in der console eingeben:

kick "und jetzt die player ID" also kick 1 oder kick 2 usw.

Posted

oki...thx für die antworten...

wieder was dazugelernt ;)

Posted

Dafür sind ja Foren unteranderen gut.

Posted

wenn wir schon dabei sind:

weiß jemand was es bedeutet wenn jemand eine beleidigung schreibt und ganz oft dahinter dann 1en und 2en dahinterhämmert??

beispiel: stfu111111111222222222

Posted

Nochmal ein paar mehr

afk=away from keyboard

re=bin zurück

lol=lustig, haha

omg=oh mein gott

...

Posted

stimmt..........................na ja ich hätt noch n paar ..aber die lass ich ma lieber hier weg :rolleyes:

Posted

Warum weglassen? Wenn dann woll wa schon die ganze Wahrheit wissen *narf* :lol: , ich dachte imma afk heisst auf klo oda so... :P

Posted

*lol*

bei dem afk dacht ick och das es wat mit klo zu tun hat...komisch ;)

Posted

postet mal alle gängigen abkürzungen die ihr kennt ich kenn leider auch nicht alle also wär das schon hilfreich ;)

MfG ET

Posted

gg = good game

hf = have fun

gl = good luck

stfu = shut the **** up

Posted

einen habe ich noch vergessen.

btw = by the way

Posted
Viele leute wissen nicht was man mit der console alles machen kann ;)

Eingentlich schade, es wäre schön wenn die leute mal wüssten wie man einen MAPVOTE oder KICKPLAYER macht?

mFG luxem

Posted
Viele leute wissen nicht was man mit der console alles machen kann ;)

Eingentlich schade, es wäre schön wenn die leute mal wüssten wie man einen MAPVOTE oder KICKPLAYER macht?

mFG luxem

Na dann las mich mal nicht dumm sterben :D was gibt es denn so für befehle die man über konsole eingeben kann. Bei Quake3 *sichduckendweilsteinigungerwartend* geht das ja ganz leicht (aber selbst da gibt es leute die einfach zu faul sind). Wie es in Battlefield geht hab ich keine ahnung von.

Greetz

TheSwordOfTheGods

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.