Zum Inhalt springen
BigOne

Die Wahrheit über ...

Alles Müller, oder was?!  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Übrigen stopfen nicht nur Firmen Kohle in die rechten Ärsche, sondern jeder von uns, der sich Demokrat nennt und /oder Steuern in diesem land zahlt, solange NPD und wie sie alle heißen nicht verboten, sondern in Parlamenten sind, auch, wenn wir nur die Ökoeier von Herrn Meier, ja, der gleich neben der Müllkippe seinen Hühnerhof betreibt, verputzen, fröhlich lackiert, als Partyeier getarnt, pünktlich zum Weihnachtsfest!

knapp gesagt wäre es kein so großes problem dei npd zu verbieten, aber es geht eher darum das wenn sie nicht geheim und verboten ist, sie besser ''überwacht'' werden kann ums mal so dahinzuschludern...

Geschrieben
knapp gesagt wäre es kein so großes problem dei npd zu verbieten, aber es geht eher darum das wenn sie nicht geheim und verboten ist, sie besser ''überwacht'' werden kann ums mal so dahinzuschludern...

Hab ja nicht gesagt, daß es schlimm ist, nur, daß es so ist, sie bekommen Parteienfinanzierung vom demokratischen D., um es kaputt zu machen.

Pleite sindse aber trotzdem irgendwie und Spendenaffären hamse auch, fast möchte man meinen, eine völlig normale Partei...

Geschrieben

würden sie aber auch bekommen ohne das sie im parlament sitzen...

Geschrieben
würden sie aber auch bekommen ohne das sie im parlament sitzen...

Im Parlament bekommen sie aber auch noch die wahlkampfkohle zurück

Geschrieben
Naja, weiß eh nicht, wann ich das letzte Mal ein Müllerprodukt konsumiert habe, und zwar nicht, weil er angeblich die NPD unterstützt, sondern weil sie mir einfach Latte (hohoho) sind ;)

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich kaufe keine Produkte von denen weil sie mir 1.) zu teuer sind und 2.) nicht schmecken !!

@biggi

Deine Auswahlmöglichkeiten hätten solche Antworten ebenfalls berücksichtigen müssen. So kommt nur ein ziemlich einseitiges Ergebniss zusammen.