Zum Inhalt springen
-BMC-LUFTWUNDER

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

nur um Lurchi zu ergänzen:

- Screenshot der Fehlermeldung hier posten

- oder den Text abschreiben: genau abschreiben

- Betriebssystem/Version posten

Vorher kann keiner wirklich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bild oben ist Dein Ping extrem hoch, bist Du mit WLAN und/oder Desktopfirewall online? Dann beides zum Spielen ausmachen.

Der Arcorzugang ist an und für sich schnell genug, die Probleme liegen bei Deiner Konfiguration (PC und Router).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin jetzt auch in diesem Forum, vielleicht gelingt es ja mit vereinten Kräften, BF2 endlich wieder zum laufen zu bringen.

Habe folgendes Problem, bestimmt kennt ihr das:

"Service Communication failure...handshacking failed."

Hab das ganze Netz durchsucht, nix gefunden, as Problem gibts schon seit Jahren.

Das mit dem PB Update hab ich schon 100 mal gemacht ebenfalls auch die Setupdatei! Es kommt immer "Setup finished wihout a failure.

Egal was ich also mache ich werde nach 1 min gekickt. BF2 schon 2 mal neuinstalliert, vor dem PB-Update liefs ganz gut, nur wurde nie eine Ping angezeigt immer nur 0. Außerdem waren es noch vor kurzem viel mehr server. Ich finde nun nur noch 23 und es wird keine Ping mehr angezeigt.

Ganz zu Beginn des Forums steht ein Text das EA irgendwas blockiert hat um cheater zu bannen, hat es vielleicht damit zu tun das der Punkbuster mich immer kickt.

Früher hatte ich keine Probleme, hab das Original und noch nie gecheatet!

An EA habe ich eine Support e-mail geschrieben, doch bisher keine Antwort, wenn da überhaupt was kommt.

Bitte Leute helft mir, was ist das mit dem " handshacking" , wo sind die ganzen Server und was ist mit der Pinganzeige???

Grüße euer

James T. Tob5n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin jetzt auch in diesem Forum, vielleicht gelingt es ja mit vereinten Kräften, BF2 endlich wieder zum laufen zu bringen.

Habe folgendes Problem, bestimmt kennt ihr das:

"Service Communication failure...handshacking failed."

Hab das ganze Netz durchsucht, nix gefunden, as Problem gibts schon seit Jahren.

Das mit dem PB Update hab ich schon 100 mal gemacht ebenfalls auch die Setupdatei! Es kommt immer "Setup finished wihout a failure.

Egal was ich also mache ich werde nach 1 min gekickt. BF2 schon 2 mal neuinstalliert, vor dem PB-Update liefs ganz gut, nur wurde nie eine Ping angezeigt immer nur 0. Außerdem waren es noch vor kurzem viel mehr server. Ich finde nun nur noch 23 und es wird keine Ping mehr angezeigt.

Ganz zu Beginn des Forums steht ein Text das EA irgendwas blockiert hat um cheater zu bannen, hat es vielleicht damit zu tun das der Punkbuster mich immer kickt.

Früher hatte ich keine Probleme, hab das Original und noch nie gecheatet!

An EA habe ich eine Support e-mail geschrieben, doch bisher keine Antwort, wenn da überhaupt was kommt.

Bitte Leute helft mir, was ist das mit dem " handshacking" , wo sind die ganzen Server und was ist mit der Pinganzeige???

Grüße euer

James T. Tob5n

Willkommen im Forum

Ein Möglichkeit bei deinem Handshaking-Problem:

- den PunkbusterService per PBSVC.exe stoppen/deinstallieren

- den Inhalt des Ordners löschen bis auf: pbsetup.exe & pbsvc.exe

- PB-Service per pbsvc.exe installieren

- per pbsetup.exe PB updaten

Danach müßte es klappen.

Wenigstens, bis du den Rechner neustartest.

Ich hab oft das gleiche Problem und noch

keine permanente Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank!

meintest du den completten PB ordner im BF2 Verzeichnis??

Was ist das mit der/dem Ping warum ist der immer auf 0 ? Bei jedem Server den ich finde, nur noch 23????????

Wieviele Server findet ihr denn? Vor kurzem waren es noch fast 1000 Server!!!

_- super forum_- endlich finde ich hilfe-__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.