rs2009 0 Report Share Posted September 14, 2008 NEUUU!!! ORG-SUI Neue Video-Upload Seite für Games und weiteres. LOADED EURE VIDEOS GRATIS HOCH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest The Wraith Report Share Posted September 14, 2008 (edited) Ich glaub das sich die Seite nicht lange hält. Dieser traffic der da entstehen wird, wird diese Seite niemals aushalten. Außerdem ist mir der Speed zulangsam. Da benutz ich doch lieber Vimeo oder vreel Edited September 14, 2008 by The Wraith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Report Share Posted September 14, 2008 Ich dachte vimeo löscht game videos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sid6.5 319 Report Share Posted October 3, 2008 Ich dachte vimeo löscht game videos. Frag movie brauchst da keines mehr hochladen. aber "filme mit inhalt" wie z.b. halbwechs einer story "sollten" online bleiben. so ganz durchblicken tut da aber kein mensch...... stagehd.com kämpft mit massiven geldproblemen, somit hat sich das wohl auch erledigt..... angeblich will vreel.net komplett auf die zango spyware verzichten, aber wann die wieder online gehen..... momentan schauts schlecht aus, speziell was HD hosting angeht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Report Share Posted October 3, 2008 (edited) aber "filme mit inhalt" wie z.b. halbwechs einer story "sollten" online bleiben. tja, das dachte ich bis gestern auch noch 10 meiner Videos hat Vimeo gestern gelöscht. Auch welche die mit Fragmovies o.ä. nichts zu tun hatten. Übrig geblieben sind noch 7... Darum bin ich nun erstmal auf gamerztheatre (500mb uploadlimit) umgestiegen http://www.gamerztheatre.com/component/opt...,0/userid,1323/ 4 Videos sind bereits hochgeladen in HD, weitere werden folgen. - The Dream - =c@t= Clan Main Movie PR 08 - Luck @ ESL - Al Fadshr Trailer Final (allerdings kann man meine videos nur mit dem i-net explorer anschauen, aber wenn es mal geladen hat, doppelklick aufs bild und genießt es in 100% guter quali) Ist zwar nicht das gelbste vom gelben Ei, da die seite etwas verbuggt ist aber dennoch für mich im Moment die beste Option. Edited October 3, 2008 by -pt- V-Nessa Link to comment Share on other sites More sharing options...