Master AP 634 Report Share Posted September 16, 2008 Also ich habe vor mir eins von diesen beiden spielen zu kaufne nur ich weiß leider nicht welches besser ist. ich weiß derzeit nur das AoC eine bessere grafik hat und auch dieses neu artige Kampfsystem bestizt aber was hat warhammer? über das weiß ich leider nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterOhh 9 Report Share Posted September 16, 2008 Also AoC wurde ganzschön abgewatscht. Auf PC Games gibts nen 160 Stunden Review das das Spiel ganzschön verreist. Man hört überhaupt überall das selbe: Sieht gut aus, die ersten Level machen noch Spass. Hat man aber eine höhere Stufe erreicht bleibt nicht mehr viel übrig ausser dummes grinden. PvP funktioniert noch nicht wirklich (sollte ja der Hauptanreiz für AoC sein) es gibt noch tonnenweise gravierende Bugs und es fehlen viele Features die vorher groß beworben wurden. Ich denke wenn man es als normales Spiel sieht gehts vieleicht noch, aber als MMORPG bietet es einfach zu wenig. Das zeigen auch die Spielerzahlen die mittlerweile dramatisch zurückgegangen sind. Teilweise sind schon ganze Server entvölkert. Hat man den höchsten Level erreicht gibts wohl keine Motivation mehr weiter zu spielen. Zu Warhammer kann ich dir nicht viel erzählen. Ich weiss nur das da auch ne ganze Menge gestrichen wurde was voher angekündigt war. (nur noch 2 statt 6 Hauptstädte etc ... ). Ich denke es wird sich eher wie ein WoW Klon Spielen der ein oder zwei dinge anders löst. Bleibt abzuwarten wie es mit der Anzahl und schwere der Bugs aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Report Share Posted September 16, 2008 AoC ist der größte scheiss. Die ersten Level sind lustig aber danach ist es nur noch buggy und langweilig. WAR gefällt mir bis jetzt richtig gut, die RvR Schlachten sind echt gut. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostra Deamon 666 Report Share Posted September 16, 2008 hmm also ich hab bisher nur war gezockt aber das macht echt laune schön abwechslungsreiche quests wer mit mir zocken will : Egrimm : Slartibartfass (Eisenbrecher) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wrongturn 27 Report Share Posted September 16, 2008 hmm also ich hab bisher nur war gezockt aber das macht echt laune schön abwechslungsreiche quests wer mit mir zocken will : Egrimm : Slartibartfass (Eisenbrecher) Spielst du die Vollversion? Wenn ja hat man die Chars aus der Beta dann noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master AP 634 Author Report Share Posted September 16, 2008 is etwa warhammer shcon drausen? ich meine das neue xD falls es ein altes gibt xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wrongturn 27 Report Share Posted September 16, 2008 Gestern war der Headstart und die Vorbesteller können dann auch schon zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostra Deamon 666 Report Share Posted September 16, 2008 ja klar vollversion headstart eben die betachars wurden leider gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master AP 634 Author Report Share Posted September 16, 2008 ahja kay was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Report Share Posted September 16, 2008 Warhammer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.K. 0 Report Share Posted September 16, 2008 fanboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostra Deamon 666 Report Share Posted September 16, 2008 flamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Report Share Posted September 16, 2008 Spammer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
redic 39 Report Share Posted September 16, 2008 P.K. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted September 16, 2008 Ich spiele sowohl Warhammer, als auch Age of Conan. Spiele beide gerne, aber WAR spielt sich für mich eher wie nen Egoshooter, also nicht von der schnelligkeit her, sondern eher vom spielprinzip. Glaube nicht das mir das allzulange Spaß machen wird, Crafting kann man vergessen, ist auch kein richtiges für mich, man kann nur Buff-food herstellen. Die PQ's werden schnell langweilig, man grinded dort dann nur noch um den fehlenden Ruf zu bekommen. Quests sind ganz gut, bei den Grünhäuten sind auch sehr witzige dabei. BG's spielen sich genau wie in WoW (arathibecken, warsongschlucht) Eine gute idee find ich ist das Buch wo man Erfolge freischalten kann, das sorgt für motivation. Ich denke es ist ein gutes, aber kurzweiliges spiel. AoC wurde viel nieder gemacht, vor allem weil ich viele technische Bugs gibt (ooms, crachs etc.), da ich die aber so gut wie nie hatte empfinde ich es vielleicht anders, mir macht AoC nämlich mächtig spaß. Grafik ist sehr gut und läuft bei mir auch gut, Sound ist richtig gut, vor allem die Musikuntermalung weiß zu gefallen. Viele bugs im Game wurden mittlerweile beseitigt, dennoch gibt es einige, vor allem das Crafting ist noch buggy. Mittlerweile hab ich auch nen 80er und es fehlt dort wirklich noch Content, es gibt ein paar Raidinstanzen, die aber zeitaufwendig sind und halt noch die keep-raids auf spielerstädte, die ich leider noch nicht gesehen habe, da unsere Gilde noch am Gildenstadtaufbau ist, die sollen aber noch rucklig und laggy sein. Trotzdem macht mir das spiel noch spaß, das Kampfsystem ist irgendwie viel spannender als das von WAR, man brauch mehr konzentration und es spielt sich auch flotter. zur zeit weiß ich selbst nicht welche spiel ich aktiv weiter spielen werde, ich denke mal so 1, 2 monate WAR, dann gibt es in AoC neuen Content und weniger Bugs. Primär will ich nämlich AoC weiter spielen, da es mir objektiv besser gefällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...