Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

Nöö, das ist nicht geschnitten. Nur den Sinn der Mission verändert! :lol: Ach Activision^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Synchro im ersten Teil war doch gut. :confused:

yepp, die haben für COD4 wirklich sehr gute synchrosprecher genommen, hat mir auch sehr gefallen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. mit deutschen stimmen kam die atmo nie so gut rüber wie mit originalstimmen :unsure:

hatte erst die deutsche version, dann verkauft und die englische goty-version gekauft

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Airport Mission:

Übrigens darf man hierzulande immer noch auf die Polizisten schießen, die sich zwischen den Zivilisten zur Wehr setzen

#fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. mit deutschen stimmen kam die atmo nie so gut rüber wie mit originalstimmen :unsure:

hatte erst die deutsche version, dann verkauft und die englische goty-version gekauft

naja, wenigstens haben die sich wirklich gute sprecher rausgesucht und nicht einfach lieblos von irgendwelchen aushilfssprechern synchronisieren lassen. da gibts ja genug beispiele wie dadurch spiele versaut werden können...

ob o-ton oder nicht ist wohl geschmackssache, auf xbox hab ichs damals auch in englisch gespielt, da waren halt so kleinigkeiten wie beleidigungen und verschiedene dialekte besser gesprochen..

aber dass die deutsche version schlecht synchronisiert wurde, kann man wirklich nicht behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das stimmt schon, für eine deutsche synchro war das schon ok. ich persönlich ziehe aber die originalsynchro jeder deutschen synchro vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins wurde auch versendet...hoff nur man kann die PC Version schon zocken und muss nicht bis zum offiziellen Release warten wie bei Borderlands :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht geht meins heute wirklich noch auf die Reise. Habe ma per Mail gefragt. hfft kann ich dann morgen schon zoggen:

"Der Artikel befindet sich in der Versand-Vorbereitung. Mehr können wir Ihnen momentan nicht sagen. Bitte warten Sie die Versandbenachrichtigung ab. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Nathalie Scholl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher erstmal zur Packstation, ohh das wird ne lange Nacht :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt der Postmann immer erst gegen 15 Uhr...

Naja, wenigstens kommt es heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch :D

und grotte seite wieder down, ich würd ja gern meinen status sehn -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.