Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

ich dachte die box wäre auch unhackbar so wie die ps3? :)

is ja auch kein hack sondern ein bug/glitch

den gleichen scheiss hast du auch auf deiner ps3 :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel
:allesklar:

hab ein mist geschrieben der meinte mich^^

:whistling:

Bearbeitet von Brigadier General Hummel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein eigentlich meinereiner ...verstehe nicht warum so nen scheiss unbedingt nutzen will :daumenrunter:

edit : aso^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich würds gern nutzen...

ne spass, hab auch noch nix von, da ich noch keinen granatwerfer habe... aber, als alter cod4 sniper, kann es sein, das ausser der cod1 map es keine gscheite map zum snipern gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der unendlichen Munition ist nen XBOX exklusiver Bug.

Wenn ein Spieler ne gemoddete Konsole hat, die Sache präpariert hat und dann hostet verbreitet sich dieser Bug/Glitch/Cheat von selber.

Er hostet und hat in seiner Konsole "unendlich Munition" auf "1" (für true) gestellt. Wenn das Spiel jetzt gestartet wird, gleichen die anderen Spieler(bzw. ihre Konsolen) ihre Einstellungen mit den des Hosts ab (normaler Prozess). Da dieser aber unendlich Munition auf "1" hat übernehmen sie auch diese Sache automatisch. Wenn der Host mit der gemoddeten Konsole jetzt leavt wird ein neuer Host bestimmt und dann aktiviert sich auch bei diesem die unendliche Munition und immer so weiter.

Normalerweise würden sich die übermittelten Einstellungen nach einem gespielten Spiel zurücksetzen. Aber da IW nicht damit gerechnet hat das jemand die Munition auf unendlich gesetzt hat wird dies nicht wieder auf 0 (für false) gesetzt.

Wenn ein Spieler (unabhängig ob er gerade Host war), der bei diesem "modifizierten" Spiel mitgespielt hat, das Spiel oder die Lobby (nach dem Spiel) leavt und dann irgendwo anders Host wird infiziert er auch diese Spiele.

Da die Sache nur im Cache gespeichert wird reicht ein simpler Reboot der Konsole um die Sache zu deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Akimbo 1887" ist schon eine feine Waffe, hat sie doch genügend Power im Kanonenlauf. Doch im Multiplayer-Modus sorgt diese Waffe immer mehr für genervte Spielergemüter.

Das scheint man nun auch bei Infinity Ward erkannt zu haben, und arbeitet bereits an einem entsprechenden Patch. Das teilte uns Robert Bowling via Twitter mit. Wann der Flicken erscheinen wird, wollte Bowling leider nicht verraten.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Akimbo 1887" ist schon eine feine Waffe, hat sie doch genügend Power im Kanonenlauf. Doch im Multiplayer-Modus sorgt diese Waffe immer mehr für genervte Spielergemüter.

Das scheint man nun auch bei Infinity Ward erkannt zu haben, und arbeitet bereits an einem entsprechenden Patch. Das teilte uns Robert Bowling via Twitter mit. Wann der Flicken erscheinen wird, wollte Bowling leider nicht verraten.

yey

€ aaaaaaaaaaasss

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.