Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

gehst du vllt an die falsche stelle, oder machst irgendeine falsche interaktion...

du meinst schon die stelle in der Halle, wo Tavish erwischt wird und dreissig leute um ihn rumstehen und du die tanks hochjagen sollst...

@phnsr: is aber schlecht gebalanced, wenn du überlegst wie weit die reichweite von ranger, striker und 1887 sind

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst du vllt an die falsche stelle, oder machst irgendeine falsche interaktion...

du meinst schon die stelle in der Halle, wo Tavish erwischt wird und dreissig leute um ihn rumstehen und du die tanks hochjagen sollst...

Japp, genau die Stelle mein ich. Ich bekomm die Meldung über Funk, dass ich in Deckung bleiben soll, dann schleich ich mich näher ran- und kann keinen Zünder in die Hand nehmen. Was ich komisch finde ist auch, dass ich von ihm dann in dem Moment keine Meldung über "Plan B" mehr bekomme wie beim 1. mal...darum frag ich ja, ob man evtl nen neuen Namen anlegen muss oder sonstwas, da ja auch die Laptops, die ich durch Zufall beim 1. mal spielen aufgesammelt hab, beim 2. mal nimmer da lagen, da ich die ja anscheinend schon im Inventar hab. Vielleicht ist ja die Sprengung bei mir auch schon wie das eine Laptop "abgespeichert" in meinem Profil?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst du vllt an die falsche stelle, oder machst irgendeine falsche interaktion...

du meinst schon die stelle in der Halle, wo Tavish erwischt wird und dreissig leute um ihn rumstehen und du die tanks hochjagen sollst...

Japp, genau die Stelle mein ich. Ich bekomm die Meldung über Funk, dass ich in Deckung bleiben soll, dann schleich ich mich näher ran- und kann keinen Zünder in die Hand nehmen. Was ich komisch finde ist auch, dass ich von ihm dann in dem Moment keine Meldung über "Plan B" mehr bekomme wie beim 1. mal...darum frag ich ja, ob man evtl nen neuen Namen anlegen muss oder sonstwas, da ja auch die Laptops, die ich durch Zufall beim 1. mal spielen aufgesammelt hab, beim 2. mal nimmer da lagen, da ich die ja anscheinend schon im Inventar hab. Vielleicht ist ja die Sprengung bei mir auch schon wie das eine Laptop "abgespeichert" in meinem Profil?!

das hat mit laptops nix zu tun

plan b ist einfach "alles abmähen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tun sie doch Oo

die reichweite ist nur relativ gering (besonders bei der aa-12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber sooo kurz, ja kruzifix, die funzt ja grad mal auf messerweite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja gleich immer messern bevor du ein mal abdrückst ich lauf jetzt mal auf maustaste mit messer rum und es funtzt gut 12:4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja, also man is doch auf dem messerknopf genauso schnell wie auf dem schiessknopf, also ich glaube kaum das du durch diese belegung jetzt son vorteil ziehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werts einfach mal auf ne dritte taste setzen ich benutze sonst kaum oder gar nie ein messer ^^ ich bin ein pumpen typ vorallem die spas hats mir angetan aber irgenwie frag ich mich ist das normal 6 meter nur mit einer spas zu ballern und schon streut sie das du garnichts mehr triffst xD ka aber ich find das irgendwie blöd :D

check ma link http://de.wikipedia.org/wiki/SPAS-12

natürlich hängt es von der munition ab ganz klar weis ich auch hätten sie aber mal erhöhen können

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit laptops nix zu tun

plan b ist einfach "alles abmähen"

Ich glaub ihr versteht mein Problem nicht *g*

Plan B ist doch das sprengen als Ablenkung, damit man abmähen kann. Aber ich kann nicht sprengen, weil ich keinen Zünder in die Hand nehmen kann. Anscheinend hab ich keinen mehr im Inventar. Was ich meinte ist, dass er das nimmer über Funk brüllt "Plan B, jetzt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder möglich mit einer gecrackten/heruntergeladenen Version Online zu spielen.

:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit laptops nix zu tun

plan b ist einfach "alles abmähen"

Ich glaub ihr versteht mein Problem nicht *g*

Plan B ist doch das sprengen als Ablenkung, damit man abmähen kann. Aber ich kann nicht sprengen, weil ich keinen Zünder in die Hand nehmen kann. Anscheinend hab ich keinen mehr im Inventar. Was ich meinte ist, dass er das nimmer über Funk brüllt "Plan B, jetzt!"

zünder ist eigentlich auf der taste für handgranaten, in der hand hat man da eh nichts.

Es ist wieder möglich mit einer gecrackten/heruntergeladenen Version Online zu spielen.

:shifty:

ich finds irgendwie komisch dass du die pc version (bzw. vor release alle versionen) versuchst schlecht zu reden, indem du wirklich jedes mal postest wenn mal wieder was gehackt wurde etc, aber dann die xbox version sehr oft zockst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder möglich mit einer gecrackten/heruntergeladenen Version Online zu spielen.

:shifty:

ich finds irgendwie komisch dass du die pc version (bzw. vor release alle versionen) versuchst schlecht zu reden, indem du wirklich jedes mal postest wenn mal wieder was gehackt wurde etc, aber dann die xbox version sehr oft zockst

Warum? Ich poste nur das was ich so im Internet finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.