Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn jemand den Hintergrund, alle Titel und Callsigns zur Verfügung stellt lässt sich sowas auch relativ einfach selber programmieren...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Muahaha, selbst fotografiert passt es gerade noch so rein xD . verkleinern ftw
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn jemand den Hintergrund, alle Titel und Callsigns zur Verfügung stellt lässt sich sowas auch relativ einfach selber programmieren... Hast du lust?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Klar, zwischen den Feiertagen hab ich eh nix zu tun. Müsste ja mit Imagecreate usw. gehen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn jemand den Hintergrund, alle Titel und Callsigns zur Verfügung stellt lässt sich sowas auch relativ einfach selber programmieren... http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns google for teh rescue
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Da lohnt sich fast schon etwas zu programmieren um die alle zu laden ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn jemand den Hintergrund, alle Titel und Callsigns zur Verfügung stellt lässt sich sowas auch relativ einfach selber programmieren... http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns google for teh rescue War ich schon drauf gestoßen allerdings sind das alles .jpg (die Embleme) und dann sind die wohl aus dem Menü ausgeschnitten, das heißt der Hintergrund etc. stimmt nicht. In irgendeiner .iwd müssen die alle drin sein. .iwd Dateien müssten sich ja einfach entpacken lassen, dann heißts nur noch suchen.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Geiloooo Mario Price! €: Kann man denn wirklich frei schalten? Wenn ja muss ich wohl doch über Weihnachten Mp zocken..... Bearbeitet 21. Dezember 2009 von D-M-A-G
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 €: Kann man denn wirklich frei schalten? oO klar, hab den ja drin
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) 10 killstreak with no killstreaks equipped Bearbeitet 21. Dezember 2009 von BlaZZ0r