Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

klar will sehen wie du über 150-160 kills machst ohne zu sterben lol in einer map bzw 4-5min

ausserdem gerade zwei cheater hintereinander gehabt und jetz kein bock mehr der eine war unnamedplayer und kilian oder cilian i dont know....jedenfalls reichts mir jetz.....wenn iw nix macht pech gehabt...bin sicherlich nicht der erste der kein bock mehr hat....

is ja mittlerweile schlimmer als jemals bei cs/css

naja was solls kann mir die zeit auch anders vertreiben... :daumenhoch:

Btw, Gladi, das gerade DU dieses Theater überhaupt mitmachst, wundert mich. Bin grad im L4D2 Thread über ein Zitat von dir aus dem Juni gestolpert:

is doch mal ein schlechter witz also ich bin ganz froh mit zocken aufgehört zuhaben da ich mich von dieser wirklich billigen form den personen weltweit das geld aus der tassche zu ziehen echt mal total distanziert habe und es auch weiter bleibe.

was ist bitte nochmals EA? kann man EA essen? so firmen interessieren mich nicht die bohne wobei bohnen noch schmecken.

und Valve was ist valve? kann ma die nun auch essen? is mir alles viel zu dumm geworden und eigentlich find ich es schade das soviele personen ihr leben mit spielen verplämpern als daraus etwas zu machen.früher vor 15 jahren etwa da waren spiele noch lustig und machten spass aber heute? lol jedes PC Xbox ps3 spiel ärgert einen besser und vorallem mehr als es mensch ärger dich jemals konnte.

ich lasse mich nicht gerne benutzten als beta alpha haste nicht gesehen tester um dann nochmals dafür geld zahlen zu dürfen.

ich bin fertig mit der spielewelt die isses garnicht wert sich darüber überhaupt mal gedanken zu machen.

wenn ich mir das alles ansehe bekomme ich keine lust mehr zum zocken!wie sollte das auch gehen?

spiele sind schon lange nicht mehr der lustige zeitvertreib zwischen durch!das beste bsp is ja gerade hier l4d wie lange hatte man auf diesen titel gewartet? was wurde alles versprochen? jetz sowas ist einfach nur ein schlechter witz aber die kiddies werden es eh wieder kaufen!da höre ich lieber musik oder schaue mir einen horror film an da diese wenigstens nicht halbroh aus den studios kommen! :rolleyes:

War wohl nix, oder? Auch lustig die Tatsache, dass du L4D2 verteufelst, aber gegen ein neues CoD jedes Jahr hast du nichts einzuwenden - oder vielleicht jetzt doch. :kritisch:

edit:

Die Fanboys werden mich zerreissen :ugly:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch mal ein schlechter witz also ich bin ganz froh mit zocken aufgehört zuhaben da ich mich von dieser wirklich billigen form den personen weltweit das geld aus der tassche zu ziehen echt mal total distanziert habe und es auch weiter bleibe.

was ist bitte nochmals EA? kann man EA essen? so firmen interessieren mich nicht die bohne wobei bohnen noch schmecken.

und Valve was ist valve? kann ma die nun auch essen? is mir alles viel zu dumm geworden und eigentlich find ich es schade das soviele personen ihr leben mit spielen verplämpern als daraus etwas zu machen.früher vor 15 jahren etwa da waren spiele noch lustig und machten spass aber heute? lol jedes PC Xbox ps3 spiel ärgert einen besser und vorallem mehr als es mensch ärger dich jemals konnte.

ich lasse mich nicht gerne benutzten als beta alpha haste nicht gesehen tester um dann nochmals dafür geld zahlen zu dürfen.

ich bin fertig mit der spielewelt die isses garnicht wert sich darüber überhaupt mal gedanken zu machen.

wenn ich mir das alles ansehe bekomme ich keine lust mehr zum zocken!wie sollte das auch gehen?

spiele sind schon lange nicht mehr der lustige zeitvertreib zwischen durch!das beste bsp is ja gerade hier l4d wie lange hatte man auf diesen titel gewartet? was wurde alles versprochen? jetz sowas ist einfach nur ein schlechter witz aber die kiddies werden es eh wieder kaufen!da höre ich lieber musik oder schaue mir einen horror film an da diese wenigstens nicht halbroh aus den studios kommen! :rolleyes:

War wohl nix, oder? Auch lustig die Tatsache, dass du L4D2 verteufelst, aber gegen ein neues CoD jedes Jahr hast du nichts einzuwenden - oder vielleicht jetzt doch. :kritisch:

Die Fanboys werden mich zerreissen :ugly:

:lol: Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, der Vector+Rapidfire und die Spas-12 (Grip oder FMJ) dazu. Das rockt. Gerade eben 33:1 gehabt (ohne Nuke, aber zweimal ChopperGunner) ohne Host zu sein.

Mal schaun, wie sich der Vector jetzt mit FMJ spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bearbeitung :)

WTF?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich das Game traurig mitlerweile, solche Kills sind zwar lustig, aber selber werde ich meist nur mit Dauerfeuer geholt (Standardstats von mir liegen eh im Bereich 25/5, von daher liegts nicht am Gameplay - ohne Noobequips), aber ich finde die Waffenbalance unter den Waffen sehr ungelungen.

Beispiele: ACR verzieht keinen Millimeter und ist somit genauer als die 4 Scharfschützengewehre - Durchschlagskraft braucht die Waffe nicht, sie zieht eh alle Problemlos weg. Die Barrett braucht nichtmal drauf zu sein und killt - oft genug selbst gemacht. Mit MGs zieht man Maus sowieso nur nach links und nach rechts und holt 5 Leute und das die Leute mit Herzschlagsensoren etc rumlaufen verbessert die Situation nicht wirklich, da du damit ein ins Spiel integrierten Wallhack hast, außer für die Leute, die Ninja drin haben. Recoil ist ohnehin Vergangenheit, das was ich bei CSS noch optimal fand, wird nichtmehr eingebaut. Im Gegensatz zu CoD4 ist der Teil sauhohl geworden und eindeutig eine 1:1 Portierung von Konsole auf PC, ohne das Gameplay etwas anzupassen. Bei CoD4 gabs auch schon fragwürdige Waffen, z.B. ob die G36C überhaupt verfehlen kann. Und ohne Dedizierte Server kann man das Game eh vergessen.

CoD:MW2 ist mit abstand der leichteste Shooter, den ich je im Internet gespielt habe. Es ist für mich auch nicht Sinn der Sache, wenn man gerade so weiß, wie man die Maus bewegt, dass man dann gleich 5 Kills in Folge machen kann... oder durch nen Care Package im Search & Destroy erstmal in der 2ten Runde ne AC oder nen AH-64 reinzuholen und damit sowieso schonmal nen Easywin hat... Irgendwie geht mir der Sinn eines Multiplayershooters abhanden. Genau wie Gestern, wo ich mit 2 Leuten im TS eine Runde Demolition gespielt habe - Estate. 1 Runde Angegriffen - Gegner niedergerusht wie nichts gutes! 2te Runde Defendet - ENEMY NUKE INCOMING! von nem Typ mit 25:2, dem die Defender entgegengekommen sind - und das waren keine ausm TS von mir. Er hatte mich nicht einmal geholt, da ich defendet hatte und nicht im Demolition TDM gespielt habe... Mit Dualglocks und ACR mit Granatwerfer kriege ich auch in 3 Minuten oder so die Nuke - Wer nicht!? Früher habe ich mit Shooter noch etwas Skill in Verbindung gebracht... aber hier ist mir echt alles abhanden gekommen. Teamwork: FAIL, Aiming/Präzision: FAIL (Die Hälfte machen eh die Killstreaks!), Movement: FAIL

PS: ich glaube ich habe die riesengroßen nachziehenden Hitboxen vergessen...

So wollte hier nur mal meinen mitlerweile angesammelten Unmut äußern - wer in irgendeiner Form dazu was zu sagen hat, ich diskutiere gerne! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt irgendwie keine lust den ganzen driss zu kommentieren

kannst ja css weiterspielen wenn das soooo toll ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD:MW2 ist mit abstand der leichteste Shooter, den ich je im Internet gespielt habe.

Liegt dann wohl eher an den Gegnern oder?

PS: ich glaube ich habe die riesengroßen nachziehenden Hitboxen vergessen...

Liegt an den Lags bzw. dem hohen Ping und nicht an den Hitboxen. Die Engine ist seit COD2 die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht, dass CSS toll ist, habe es selber nur eine kurze Zeit lang gespielt und auch nur Wars und kein Public gedönse (das kannste da eh vergessen) ... ich sagte das mir hier der Sinn eines Multiplayershooters abhanden gekommen ist. Der beste Multiplayer-Shooter war meiner Meinung nach BF2, nur leider laggt das Game bei meinem PC wie sonstwas - warum auch immer (MW2 läuft auf alles High unter W7 flüssig).

@Dayjay: Ja, ist ja bei fehlen der Dedicated mit bei und das mit der Engine weiß ich, da ich auch ab und an CoD2 spiele (was mir teils auch mehr Spaß macht als MW2).

Und mit den Gegnern: Jain, sagen wir ich nehme die Dual-Glock mit Scavenger und renne dauerfeuernd um die Ecke und spray wie ein wildgewordener Gott, KANN der Gegner nichts mehr machen ;) Komischerweise sind IMMER Dual-Glockspieler, Dual-Modelspieler, Kniferunner, ACR-Spieler oder Ich/Meine Leute die Listenführer.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den Gegnern: Jain, sagen wir ich nehme die Dual-Glock mit Scavenger und renne dauerfeuernd um die Ecke und spray wie ein wildgewordener Gott, KANN der Gegner nichts mehr machen

Schrotflinte + besserer Ping (eventuell Host) + bessere Reaktionszeit = Win?

Komischerweise sind IMMER Dual-Glockspieler, Dual-Modelspieler, Kniferunner, ACR-Spieler oder Ich/Meine Leute die Listenführer.

Kann ich nicht bestätigen. Vor allem die Sache mit den Dual Glocks. Und wenn ein Kniferunner dauernd führt läuft was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.