Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

nur noch 5 Tage ich halts kaum noch aus endlich den geilen Multiplayer spielen zu können

ich hab auch schon meeeeeega Bock...wenn das spiel Samstag noch kommt (was ich nicht wirklich glaube) gehts noch rund am weekend :super:

Auch bei der Grotte bestellt?

Games werden grundsätzlich bei Spielegrotte gekauft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diskussion:

Türlich den Konsolen Zockern kanns egal sein und wenn ich sooo drüber nachdenke den PC-Spielern auch

Keine Dedi Server ist halt scheiße richtig scheiße aber schon fast egal

Die ganzen Mist Features die IW eingebaut hat und die ham sie eingebaut könnte man zwar ummodden

Aber warum ein Spiel modden das als Grundlage kaum taugt

Wenn schon wichtige Standarts wie lehnen fehlen dann ist der Umstand doch gar nicht wert

Der Mp ist fürn Arsch mehr bleibt hier nicht zu sagen, aber wer hätte wirklich erwartet das der Mp vom MW2 Call of Duty 4 toppt? Ich wüsste nicht was man an MW großartig verbessern kann, ist für mich eben der Non-Plus-Ultra Mp Shooter

Also bleibt eben ein nicht zu leugnender fantastischer Singleplayer und ein dämlicher Mp Abklatsch

Und wenn wir ehrlich sind, die meisten Zocker sind eben Puplic Spieler und denen sind Dedi Server eh egal

Fail?.... Wahrscheinlich

Schlimm?... Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diskussion:

Türlich den Konsolen Zockern kanns egal sein und wenn ich sooo drüber nachdenke den PC-Spielern auch

Keine Dedi Server ist halt scheiße richtig scheiße aber schon fast egal

Die ganzen Mist Features die IW eingebaut hat und die ham sie eingebaut könnte man zwar ummodden

Aber warum ein Spiel modden das als Grundlage kaum taugt

Wenn schon wichtige Standarts wie lehnen fehlen dann ist der Umstand doch gar nicht wert

Der Mp ist fürn Arsch mehr bleibt hier nicht zu sagen, aber wer hätte wirklich erwartet das der Mp vom MW2 Call of Duty 4 toppt? Ich wüsste nicht was man an MW großartig verbessern kann, ist für mich eben der Non-Plus-Ultra Mp Shooter

Also bleibt eben ein nicht zu leugnender fantastischer Singleplayer und ein dämlicher Mp Abklatsch

Und wenn wir ehrlich sind, die meisten Zocker sind eben Puplic Spieler und denen sind Dedi Server eh egal

Fail?.... Wahrscheinlich

Schlimm?... Nein

Ich bezweifle dass du eine Ahnung hast, wie "schlimm" das MP-Zocken ohne Dedis ist. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle dass du eine Ahnung hast, wie "schlimm" das MP-Zocken ohne Dedis ist. :kritisch:

na mal kucken, wann die ganzen posts kommen "huhuhu, mein ping ist so schlecht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist die ganze CoD Reihe vollkommen egal. Ich habe mal ne Zeit lang CoD UO gezockt und hin und wieder CoD2 auf LANs, das wars auch schon. Bin halt kein Fan von Schlauchshootern.

Was mich wirklich stört ist, das IW die ganzen PC Gamer in den Hintern f*ckt und die Leute trotzdem noch "OH ja härter HÄRTER ! " schreien. Petition hin oder her, die PC Version wird sich dadurch kein bisschen schlechter verkaufen.

Die Gefahr besteht, das sich andere Hersteller das ganze ansehen und sich denken: "Wenn IW mit solchen Sauerein gut davon kommt, dann wir auch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich stört ist, das IW die ganzen PC Gamer in den Hintern f*ckt und die Leute trotzdem noch "OH ja härter HÄRTER ! " schreien. Petition hin oder her, die PC Version wird sich dadurch kein bisschen schlechter verkaufen.

Die Gefahr besteht, das sich andere Hersteller das ganze ansehen und sich denken: "Wenn IW mit solchen Sauerein gut davon kommt, dann wir auch!"

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn kein einziger deutscher PC Spieler MW2 kaufen würde wär's egal, die Amis machen den Hauptmarkt aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling hatte irgendwo geschrieben das er meistens nen Ping um die 100 hatte und das Spiel prima lief. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Ping von 100 bezeichnet der als gut? Naja, jetzt weiß man wenigstens was man von ihm zu halten hat ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#### Video Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Teil 2 von Scharfschütze bei der Arbeit. B)

#### Video Update Ende ####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab einen Ping von 100 und trotzdem eine Framesrate von 50! Läuft wohl gut, das Spiel!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.