complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Musst dir mal Plan58 von Main COncept holen das album hab ich seit dem es erschienen ist auf vinyl + die Instrumentals Bearbeitet 15. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hehe...naja, die Instrumentals hab ich nicht...nur die normale...und dann hab ich noch Opening Sessions mit Blumentopf zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 <Mr. Z> Letztens am Hauptbahnhof... Ich bin so gelegen vor lachen. <Mr. Z> kommt so ne Durchsage <Mr. Z> "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48..." <Mr. Z> "...Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kittenify Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Wie cool ist denn der Kutscher? Bearbeitet 16. August 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 <bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich <oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist <Das ?> Es gibt Idioten... <Das ?> Ich steig heut aus dem Bus aus und seh plötzlich so nen komischen Typ an meinem Fahrrad rummachen... <Das ?> Geh hin und frag: "Ehm...was machste da?" <Das ?> Er: "Mein Fahrradschloss geht nimmer auf, kannste mir helfen?" <Das ?> Dann ich so: "Ja warte, ich hab den Schlüssel." <Das ?> Er: "Fett, danke." <Das ?> Als ich dann angefangen hab zu lachen, hat er auch gemerkt, was los ist und ist weg gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hier passts wohl besser rein: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 :klatsch: :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 17. August 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 da kann jemand nicht nein sagen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Autsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...